In wie weit ist das Internet Intelligent?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel spaß beim schreiben des algorithmus...

das kann doch ein zweiter Superrechner übernehmen

1
@Lowfry

Ich finde den gut :D

Bitte in Haskell und mit Rekursion.

0
@Lowfry

or just not that smart.....
or a child.....

0
@finaljason

um rekursion zu verstehen muss man rekursion verstehen

0

Das Internet ist nur eine Verbindung wie Strassen oder wie ein Telefonnetz. Es hat keine eigene Intelligenz. Nun kannst du an die Strassen Computer haengen, die alle anderen erreichen koennen, d.h. nun sind sie vernetzt. Noch keine Intellligenz vorhanden. Das ist nur technisch. Jetzt kommen Inhalte, sogar intelligente Inhalte, die normalerweise nicht zugaenglich sind oder wo der Zugang allgemein nicht erwuenscht ist. Das ist aber, was die Menschheit weiterbringt, Erfahrungen von anderen Menschen, das hilft dir, den rechten Weg zurueck zu finden, das wonach du solange gesucht hast. Aber die Wahrheit ist kein Wissen, sondern eine Erfahrung und das ist wonach du suchst. Intelligent sind die Inhalte, aber die sind von Menschen mit Erfahrungen, und diese helfen dir ohne Intelligenz den Weg zurueck nach Hause. Alles Gute!

Danke

1

Erm, nein. Es gibt Fragen, die bis jetzt noch niemand beantworten konnte. Das Wissen steht also noch gar nicht geschrieben und mit Erfahrung sind viele Probleme nicht lösbar.