In wie weit habt ihr eigene Freizeit in Abhängigkeit von eurem Partner?

8 Antworten

Du stellst frage 🤔Also du meinst wahrscheinlich " Freiraum", nicht? Also wichtig ist, dass du von seiner Partnerin das Hobby 100% tolerierst. Wenn sie zB ein Pferd hat, dann muss sie da nun mal täglich hin. Nur so als Beispiel!  Am besten fragst du schon bei Kennenlernen nach ihren Hobbys und vor den zweiten Date überlegst du dir denn, ob es passt. Ideal wäre es natürlich, wenn man ein gemeinsames Hobby hat, dann stellt sich die Frage nicht andauernd

Bei mir ist es glaube ich sehr anders. Meiner schreibt mir so gut wie immer und „frei“ habe ich, wenn ich nicht zurückschreibe und nach einer Stunde macht er sich da schon Sorgen. Sehen tun wir uns alle 2 Wochen ungefähr, aber dafür etwas länger. In Discos oder so kann ich alleine nicht hingehen, genauso wenig auf Partys.. 

Meine Freizeit war und ist noch nie von einem Partner abhängig (gewesen)!

Was möchtest Du wissen?