In wie weit haben Suedlaender optisch eine Chance bei Deutschen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Insoweit das dieser Mann dem bevorzugtem Schema der Frau entspricht?

Was ist denn das für ne Frage.. jede Frau und jeder Mann hat gewisse körperliche Merkmale die er attraktiv findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verallgemeinern^^ jede Frau hat 'nen individuellen Geschmack :) 

Klar ist das Klischee vom südländischen Aufreißer-Typen weitverbreitet, aber darauf steht nicht jede Frau..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meine Freundin findet sie nicht gut. (optisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Bayern und Schwaben? Ist der optische Unterschied zu den Nichtsüdländern so groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trialpruf
12.07.2017, 22:23

Italien , Spanien und Tuerkei etc. 

0
Kommentar von MatthiasHerz
12.07.2017, 22:28

Das sind dann Südeuropäer. Du weißt aber schon, dass es noch viel weiter südlich geht, oder?

Auch vielen Südeuropäern siehst ihre Herkunft nicht an.

0

Findest Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trialpruf
12.07.2017, 22:20

Meine Frage : In wie weit . Deine Antwort kann : 0% sein oder 50% sein etc. 

0

Was möchtest Du wissen?