In wie weit gibt es unzufriedene Leute in DE?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das liegt aber auch an der Mentalität. Die Deutschen sind m.E. begnadete Meckerer, Schwarzseher und Schreihälse, die in der Lage sind sich über jeden Unfug aufzuregen. Die meisten wissen garnicht mehr, wie gut es uns eigentlich geht, weil sie sich über (sorry!) ziemlichen Dünnpfiff aufregen & den wahren Wert einer relativ sicheren Gesellschaft, in der es auch materiell an nichts fehlt nicht zu schätzen wissen.

Guck dir doch die ganzen Gidas an, die regelmäßig durch die Straßen schleichen.

(Wobei das ja sehr stark nachgelassen hat.)

Insofern dass es Leute in DE gibt, welche nicht zufrieden sind.

Da musst du hier nur die Fragen der ewigen Nörgler lesen.

Überall sind die Leute nie zufrieden - besonders, wenn es ihnen schon relativ gut geht.

Kommt vor.

So wie überall

überall auf der Welt gibt es unzufriedene Leute meist zu unrecht 

Was möchtest Du wissen?