In Wie weit gibt es solche Reiche Leute?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber Arm und Gesund, als Reich und Krank !

Viele Reiche werden ja schon dadurch krank, dass sie garkein ruhiges Leben mehr haben, wenn´s um Geld geht. Das schlägt sich auf den gesamten Organismus nieder, häufige Nervosität und unruhiger Schlaf.

Ich bin nicht reich, geniesse mein ruhiges Leben und bin so mit meinen bereits 78 Jahren noch völlig gesund, auch im Kopf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht.

Warum sollten reiche Menschen nicht krank werden ? Dass hat mit Geld nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gier nach Reichtum kann erstrecht krank machen - besonders im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nun deine Frage ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vielleicht die einzige Gerechtigkeit auf der Welt: Dass nicht nur arme Leute krank werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Ars..lo..quote ist zwischen arm und reich gleich verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie der normale Durchschnitt auch, das hat nichts mit Reichtum zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?