In wie weit beschränkt solche Arbeit das Leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist beim Kaufmann im einzelhandel auch nicht unbedingt besser. Jeden Tag eine andere Schicht. Manchmal morgens, manchmal mittags und manchmal Abends. Geschäfte können alle am Wochenede offen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je Arbeit ist lebenswert. Sind ja nicht nür Verkäufer von Döner, die so arbeiten.

Polizisten, Krankenschwestern, Busfahrer usw. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dönner-Laden. Das sind meist die Eigentümer und Selbstständige arbeiten länger als andere. Das liegt an der Sache.

Ob das Lebenswert ist, entschiedet erstmal jeder für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Das ist jedem nicht in die Wiege gelegt, aber in der Schule nicht kann oder auch nicht will, ja, der hat nun so ein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Investment Banker habe ich auch oft 12 Stunden am Tag gearbeitet.

Ja, das Leben ist lebenswert, denn man wird dafür auch sehr ordentlich bezahlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenswert nicht, aber wahrscheinlich lebensnotwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schlimmste daran ist ja, das man keine Zeit hat was Gescheites zu Kochen und das dann auch noch selbst essen muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?