In wie vielen Wochen kann man sixpack bekommen / Mann?

7 Antworten

Denn Sixpack (Bauchmuskeln) Denn hast du Schon nur das Bauchfett was du hast muss weg deswegen kannst du nicht abwarten du musSt deine Bauchfette sinken bis man deinen Sixpack sieht! Beim Sixpack muss man auf die Ernährung achten

1. Wir kennen die Ausgangslage nicht

2. Man rechne besser in Jahren

Günter

In wenigen Stunden ... dann haben wieder die Lebensmittelgeschäfte offen. Einfach einen Sixpack nach Wahl kaufen 😄🎉🎊

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Sixpack in 4 Wochen? (bin 15 , 169cm und 61kg )

Hallo..

kann man in 4 Wochen schaffen Sixpack sehen zu lassen ?? in meinen leben habe ich fast gar nichts für meinen Körper gemacht im sinne von Training aber bin eig. relativ sportlich und mann kann ganz leicht erkenne das ich Sixpack habe... kann mir jemand vielleicht ein Trainingsplan sagen wo ich dann in 4 Wochen Sixpack habe ??

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

sixpack in 3-4 wochen? möglich?!

hi ist es möglich in 3-4 wochen einen schönen, straffen bauch zu bekommen mit sichtbarem sixpack? wenn man jeden 2. tag ca. ne halbe stunde trainiert, habe aber, da ich viel abgenommen habe, noch eine kleine fettschicht am bauch. dennoch kann man die bauchmuskeln fühlen. bin männlich und 16 jahre alt. ist dies in 3-4 wochen möglich ? danke im voraus, LG :)

...zur Frage

Frage zu Sixpack, ab wann bekommt man ca Sixpack?

Frage zu Sixpack, ab wann bekommt man ca Sixpack??? Nach wievielen Wochen bekommt man Sixpack??? Und was muss man dafür tun dass man es bekommt??? Danke im voraus

...zur Frage

Ist das ein Sixpack oder nicht? Bin 15

Hi. ist das ein Sixpack? bin 15, 175 groß, wiege 54 kg und der kfa liegt bei 10%. ich trainiere schon seit 7 Wochen jeden 2. tag und will unbedingt in 2-3 Wochen einen gut sichtbaren sixpack bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?