In wie vielen Schritten kann man 2x2 Zauberwürfel lösen?

1 Antwort

Zwei oder drei Schritte geht nicht, 15 ist schon echt gut. Was da so aussieht, ist entweder gefaked oder die drehen "mit dem kleinen Finger" i Hintergrund, so dass Du es nicht direkt siehst. Hab ich früher auch so gemacht.

Zauberwürfel lösen mit anderen Farben?

Hallo, ich habe heute im Keller einen ungelösten Zauberwürfel gefunden, und habe auf YouTube ein Tutorial gesehen, mit sowas wie Weißes Kreuz, einem Hamburger oder Ähnlichem. Leider ist bei mir gegenüber weiß eben blau, und ich hab auch kein Gelb, also ist der Würfel anders... Wie kann ich ihn trotzdem lösen ??

...zur Frage

Wie Rubiks Cube (Zauberwürfel Programmieren) programmieren?

Also ich habe ein Projekt von meinem Onkel bekommen. Ich soll ein Zauberwürfel programmieren aber ich weiß nicht wie ich das machen soll :/ ich habe zwar ahnunh von PCs aber ich habe noch nie ein zauberwürfel programmiert. Nun will ich wissen wie das geht also welche Programme benötige ich dazu wie soll ich am besten vorgehen. Ich sollte das so machen das ich den selbst verdrehen kann oder das das schon ein verdrehter Würfel ist und wenn ich dann auf ein Start Button drücke löst das Programm den Würfel.

So soll es aussehen http://www.youtube.com/watch?v=shKVRRLoUUs&feature=related

Danke

Achja ich soll am Anfang erst die erste seite also das Kreuz unn dann die Ecken Denn würfel selbst kann ich lösen :D

MFG kuripa

...zur Frage

Ist mein 2x2 Zauberwürfel kaputt?

Ich habe gestern einen 2x2x2 Zauberwürfel bekommen und naja, ich habe die weiße Seite gelöst und will nun die gelbe Seite lösen, doch keiner der OLL Algorithmen im Internet passt zu meiner Würfelanordnung! Ist er kaputt?

Meine Würfel anordnung (von oben gesehen):

Gelb Gelb  !

Grün Weiß ! Gelb

____ ____

Gelb

...zur Frage

Ist es überhaupt möglich einen Zauberwürfel ohne hinschauen zu lösen und wie schnell kann ihn ein normaler Mensch lösen?

Hallo! Als ich 7 oder 8 war habe ich mir einen Rubiks Cube Zauberwürfel gekauft und auswendig gelernt. Jetzt bin ich 15 und habe ihn vor ein paar Wochen im Schrank gefunden. Auch nach 7 Jahren hab ich ihn nicht verlernt und kann ihn in unter 2 Minuten lösen. Ja vielleicht sagt jetzt jemand das sei nicht schnell etc. Mir egal ich bin stolz drauf ^^. Aber es ist doch nicht möglich den Würfel ohne hinschauen zu lösen oder? Ich meine klar wenn man nir 2 3 mal dreht geht das aber doch nicht wenn man ihn komplett verdreht oder? Man weiß ja nicht wenn man z.B. die weiße Seite hat, wo die anderen Steine sind und wie man den Würfel gerade in der Hand hat. Ich kann mir das nicht vorstellen. Und mein Rekord war 1 Minuten 20 Sekunden den Würfel komplett zu lösen. Ich hab dabei alles gegeben und kann mir ebenfalls nicht vorstellen dass man den schneller als 50 Sekunden lösen kann? Erst die eine Seite. Dann 2te Ebene, umdrehen, kanten ausrichten, ecken richtig machen. Das dauert doch mindestens 1 Minute oder? Die Frage betrifft eher diejenigen die den Würfel selbst lösen können und somit wissen wovon ich spreche. Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^ LG Tom

...zur Frage

Tanzlehrerin mit 16 ohne Ausbildung?

Ich und eine Freundin würden gerne in unserem Dorf einen Tanzkurs für Kinder machen ist das mit 16 ohne Ausbildung möglich wenn uns eine erwachsene Person beim anmelden helfen würde? Tanze müssten wir alleine mit den kleinen 

...zur Frage

Wie leite ich den ersten Kuss ein?

Erst mal zu mir selber: ich bin m17, sie ist w16. Es hat alles vor einem halben Jahr angefangen. Sie schrieb mich damals an und es entwickelten sich ziemlich schnell lange Gesprächsnächte. Nach einer Zeit habe ich sie zum kochen und Film schauen eingeladen. Wie kamen uns ein klein bisschen näher jedoch nicht viel weil wir einfach beide komplett unerfahren sind was das angeht. Wir trafen uns darauf hin noch ein paar mal, weil wir einfach gemerkt haben, dass es passt. In letzter Zeit sind wir uns nun schon sehr nah gekommen mit Händchen halten und Streicheleinheiten. Auf einer Party saßen wir zusammen in einer Hängematte und sie ist auf meiner Brust eingeschlafen. Ich denke daran kann man schon sehen, dass wir beide Zuneigung verspüren, jedoch so auch meine Frage: Wie kann ich den Kuss einleiten? Sie würde auch nie zurückziehen, ich weiß nur nicht was ich machen soll.. Einfach ihre Hand nehmen und in die Augen schauen? Vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht und will hier deine Tipps teilen. Danke fürs lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?