In wie vielen fällen ist diphtherie tödlich?

1 Antwort

Du musst die Diphtherie gar nicht bekommen - es gibt eine sehr wirksame und gut verträgliche Impfung dagegen.

Die solltest du eigentlich bereits als Baby bekommen haben, sie wird aber auch ab der Teenager-Zeit und im Erwachsenenalter alle 10 Jahre aufgefrischt, zusammen mit Tetanus. Ein Piks, doppelte Wirkung.

Wie hoch sind die Chancen einen Kopfschuss zu überleben?

Ich weiss es kommt ganz auf die Waffe an und wo genau man am Kopf getroffen wird ... Nehmen wir mal an mit einer P99 ...

Wie hoch ist die chance zu überleben? (wenn sofort eingegriffen wird)

...zur Frage

Wie groß ist heute die Chance, einen Herzinfarkt zu überleben?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit mit 15 zu sterben

Hallo, Ich habe vor einen Fallschirmsprung zu machen, doch meine Eltern sind skeptisch und finden das zu risikoreich. Ich denke eig. das es nichtmal so wahrscheinlich ist dabei zu sterben, wie einfach in den nächsten 10 Wochen an irgendeiner Krankheit, irgendeinem Unfall oder sonstigem umzukommem.Die Chance bei einem Fallschirmsprung tödlich zuverunglücken ist ca 1:50000. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das ich in dem nächsten Jahr sterbe, wenn ich 15 Jahre alt bin? LG

...zur Frage

Kann Ausländische Person für Operation nach Deutschland kommen?

Hallo! Eine Bekannte von mir aus Afghanistan hat eine schwere Krankheit, die tödlich verlaufen kann. Wenn sie sich in Afghanistan behandeln lässt, liegt die Chance, dass sie bei dieser Operation überlebt, bei 20%. In Indien oder Pakistan ist die medizinische Versorgung genauso schlecht. Meine Frage ist, kann sie nach Deutschland für eine Operation kommen (wenn sie die Operation bezahlt)? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Eins sehr guter Freund von mir möchte sich mit ibo profen oder vomex umbringen.?

ich möchte wissen wie hoch die chance ist das er an das zeug rankommund ab welcher dosis die medis tödlich sint um einzuschätzen wie hoch die gefahr ist. ich möchte ihn eigentlich keine hilfe aufzwingen, aber wenn die chance das er sich was antut zu hoch ist, bin ich dazu gezwungen. ich bitte von kommentaren wie er soll eingewiesen werden oder so was abzusehen. vielen dan :)

...zur Frage

Darf man ins Flugzeug wenn man eine unheilbare, tödlich verlaufenden Krankheit hat?

Hi! Ich kenne jemanden der mir sehr nahe steht, der eine unheilbare, tödlich verlaufenden Krankheit hat. Seine Diagnose: Lungenkrebs. Die Ärzte sagen, er habe dagegen so gut wie keine Chance und letztendlich können sie auch nichts mehr für ihn tun. Doch sein Heimatland ist nicht Deutschland und bevor ihn etwas passiert, würde er gerne noch mal ins Ausland zu seiner Familie. Meine Frage darf er ins Ausland reisen und nehmt in die Fluggesellschaft in dem Zustand überhaupt mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?