In wie vielen Bundesstaaten ist Cannabis nur für medizinische Zwecke erlaubt?

5 Antworten

Wieso wird Cannabis in Deutschland nicht legalisiert?

Hey,

Wieso legalisiert man, nicht den Konsum und Besitz, von Cannabis?
Es würde die Kriminalitätsrate drastisch senken.
In den meisten Ländern, wird der Konsum von Cannabis, nicht strafrechtlich verfolgt, was ich sehr gut finde, und in einigen sogar total legal ist. Wieso wird Tabak nicht verboten?
Allein in Deutschland sterben, jährlich 120.000 Menschen durch den Konsum, von Tabak (laut sz-online).
Die Medien suggerieren dass Cannabis schlecht sei, und manipulieren so die Gesellschaft, die ihnen blind glauben schenkt.
Also ich kiffe seitdem ich 13 Jahre war, und mittlerweile bin ich 20 J, und habe keine schlechten Erfahrungen mit dieser Medizin gemacht. Und ich sage bewusst Medizin, weil es vielen kranken Menschen hilft, wie u.A Menschen mit Rheuma, oder Menschen mit Schlafstörungen, oder Krebskranken, oder Menschen mit Chronischen Schmerzen, oder oder...
Ich habe viele bekannte und Familie, die eine Positive Wirkung mit dieser ,,Halluzinogenen“ Pflanze erzielen konnten.
Es kann nicht sein, dass wir im Jahre 2018 leben, und es immer noch nicht legalisiert wurde.
Einige Länder,  sind uns weit voraus, wie USA, Niederlande, Tschechischen, Thailand, Uruguay, etc. pp.
Es ist in meinen Augen, einfach nur Traurig wie dieses Cannabis, von allen seiten so verteufelt wird.
Und ich wünsche mir in Zukunft echt, dass Deutschland, diese Heilpflanze legalisiert, und es von den Medien nicht mehr so verteufelt wird.

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?