In wie viel Prozent der Beziehungen bläst die Freundin ohne Gummi?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also bei flüchtigen Bekanntschaften ist es völlig normal... ich mein man möchte ja Spaß haben und nicht direkt Aids... aber wenn man sich kennt... also ob Beziehung oder Sexfreundschaften... sollte man sich genug kennen um GK ausschließen zu können... also ich hatte noch nie eine "ernstere" sache MIT Kondom...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angaben habe ich dir nicht.
Ich kenne es auch so, dass man es ohne Gummi macht.
Allerdings gibt es Ausnahmen: Wenn der Partner eine Infektion oder ein Pilz beim Geschlechtsteil hat, man aber nicht auf den Oralsex ganz verzichten möchte, kann man einen Gummi benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du das in Prozent ausrechnen.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder nein oder ja. Wann das ist muss sie entscheiden. Du kannst zwar den Wunsch äußern, trotzdem liegt die Entscheidung bei ihr. 

Wenn du sie zu irgend etwas zwingen willst, hast du schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollte man unterscheiden ob innerhalb oder ausserhalb der beziehung. es muss ja sicher nicht ihr eigener freund sein wenn sie das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen ganzen Beziehungen hatte ich noch keine Frau die sowas verlangte :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das es hierfür eine vernünftige Statistik gibt. Ich kenne es nur ohne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich habe das auch noch nicht mit Kondom erlebt. Hättest ja hier mal ne Umfrage mit Diagramm machen können, die Funktion gibt es ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasen mit Gummi kenne ich nur bei Prostitution
Aber in einer Partnerschaft??
Denke so macht es nur der kleinste Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal beim Statistischen Bundesamt nach. Die haben bestimmt entsprechende Erhebungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
19.01.2017, 12:09

die letzten Werte stammen von 2014, also vor dem großen Blaskonzert

0

Eine Statistik dazu gibt es nicht. Interessant, was die Kids heutzutage so wissen möchten xD

Natürlich muss es ohne sein. Vielleicht machen das manche, weil der Partner eine Käsekuppe hat? Mag den Geschmack von Gummi? Fragen über Fragen :D

Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine Frau die auf Gummi bestand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
19.01.2017, 12:06

gehe mal in den Puff oder zum Straßenstrich

0

2,1%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?