In wie fern werden Laptops bis zu Weihnachten billiger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du im Internet richtig recherchierst,dann findest du dort immer Angebote.Unabhägig ob es nun Weinachten ist oder nicht.Vergesse Media Markt,Saturn und Expert.Die haben alle überteuerte Preise.Glaube mir ich kennen mich genügend aus,weil ich viel recherchiere,was Preise anbetrifft.Man muss den Markt beobachten,wenn neue Modele rauskommen,das ist bei jedem Hardware-Produkt so,(auch Software)dann kann man zuschlagen,weil man dann die alte Produkte loswerden will und die bekommt man bis zu 50% dann billiger.Meine Grafikkarte hat z.B. hat einmal als sie Ende 2007 rauskam 300€ gekostet.Frühling 2009 habe ich sie mir dann gekauft,für 180€.Also 40% günstiger.So rüste ich immer meinen PC auf.Also wenn man so vorgeht kann man sehr viel Geld sparen.

Weil die Nachfrage dann höher ist.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Da an Weihnachten die Nachfrage regelmäßig größer ist dürften die Preise vor Weihnachten sicher nicht sinken.

Eigentlich nicht. Aber der Teilzahlungsmodus ohne Zinsen wirkt bei Saturn, Media-Markt. Da kann man zuschlagen mit 30 Raten a 23,- € Tolle Sachen gibt#s von Sony und Konsorten, wenn man will! Hi, hi!

Bei Saturn und Media Markt kauft man sich keine Solche Produkte,da sie überteuert sind.Online Shops wie z.B. amazon.de(Marktplace)sind wesentlich billiger.Bei Reparatur wartet man vornerein 4 Wochen.Bei guten Online Shops geht es wesentlich schneller.Beim PC sogar noch schneller.Also Media und Saturn sind nicht empehlenswert.Bitte mal recherchieren im Internet und Preise vergleichen.Selbst wenn sie mit sogenannte Sonderangebote locken,bekommt man diese Produkte billiger.Ich weiß von was ich rede.Mein Handykauf(bei Amazon.de) war um 50€ billiger als z.B. bei Expert.Bei Amazon.de zahlt man auch keine Versandgebühren ab einen Einkauf von 20€.Also gut überlegen wo man nächstes mal einkauft und Preise vergleichen.Das mache ich immer.Dafür ist das Internet da.

0

vor Weihnachten eher teurer

sehr fern. bis sicherlich garnicht.

die sind doch nicht blöd - die machen NACH weihnachten billiger!

stimmt...

0

Was möchtest Du wissen?