In wie fern verbinden sich Amazon Echos miteinander?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jeder Echo wird dann separat eingestellt mit der Alexa App auf dem Handy des Besitzers. Die kommunizieren nicht miteinander. Die Mikrofone wurden in der letzten Zeit geschwächt, auf Grund von Beschwerden dass Alexa auf sie TV Werbung reagiert.

Ich habe 3 Dots in meinem Haus verteilt und habe keine Probleme damit, das ein falscher reagiert. Notfalls Türe schließen ;)

JGamerTV 03.07.2017, 18:58

Was kannst du eigentlich über Spionage mit diesen Dingern sagen?

Wirst du mit Werbung bombardiert wenn du mit Alexa über z.B ein Produkt sprichst.

Würde mich mal interessieren.

0
Neelan 03.07.2017, 19:03

Kann ich so nichts zu sagen, ich unterhalte mich nicht mit ihr. Sind eher Befehle wie mach das Licht an, spiel Musik etc. Für richtige Unterhaltungen ist Alexa nicht ausgelegt. Wichtig finde ich allerdings, daß man den Kauf per Sprache abschaltet. Dann legt sie die Sachen nur in den Warenkorb und bestellt nicht direkt etwas. Sinnvoll bei Kindern 😀

0

Was möchtest Du wissen?