In wie fern bringt es etwas jeden abend mit zwei 2kg Hanteln 15 min zu trainieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ist allemal mehr als Untätigkeit. Aber wenn Du wieder solche Fragen stellst - mit Angaben. Wie Geschlecht und Alter. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Für den Anfang brinkt es schon was wenn du dann noch Wiederholungen eibaust wirst du schon was merken! Nur auf langer Sicht sind sie zu leicht und du müsstest um Muskeln auf zu bauen das Gewicht irgendwann steigern müssen!

Sorry aber 2 kg ist nix...allein die Stange wiegt so um 1kg.... Ich habe so mit je 7,5kg angefangen und jede alle 2 Wochen 1 kg drauf getan.