In Whatsapp hat sich mein video anruf sowie der normal anruf nah oben rechts verschoben und die büroklammer nach unten in die zeile wo man schreib und ich will?

1 Antwort

Das ist bei jedem Whatsapp Nutzer so. Zumindest bei denen, deren Handy sich immer automatisch updatet oder von ihnen manuell upgedatet wird.

Whatsapp wollte einfach moderner sein und hat das daher geändert.

Neue Zeile bei WhatsApp?

Ich habe das Huawei Y6. Unten rechts gibt es ja eine Enter Taste, mit der man in eine neue Zeile schreiben kann. Bei Gutefrage.net zum Beispiel funktioniert das auch. Aber bei WhatsApp steht unten rechts, wo dieser Button eigentlich sein sollte, nur senden. Wie kann ich also bei WhatsApp beim Schreiben einer Nachricht in eine neue Zeile gelangen?

...zur Frage

Klitoris verschoben?

Meine Klitoris ist verschoben. Ich habe mich selbstbefriedugt und jetzt ist meine klitoris (wenn ich von oben aus meiner Sicht drauf schaue) nicht mehr auf dem normalen Ort wo es eigentlich sein sollte sondern weiter rechts unten. Man sieht jetzt nur noch einen blauen roten Hubbel an der Seite. Was soll ich tun

...zur Frage

WhatsApp Call und normaler Anruf gleichzeitig?

Wenn jemand einen normalen Anruf auf dem Handy hat, ist es möglich dann gleichzeitig WhatsApp Anrufe zu empfangen? Wenn ich jemanden auf WhatsApp Anrufe und dort steht "besetzt" heißt das, dass die Person gerade einen WhatsApp Anruf hat, oder macht es Sinn, wenn die Person sagt, sie hatte einen normalen Anruf außerhalb WhatsApp?

...zur Frage

Woran seh ich an der scheitelpunktsformel einer parabel, wie sie verschoben ist?

Erstmal: ich hab schon bei google geguckt, ich verstehs aber nicht.

also,als beispiel:

f(x) = x^2 -3x+7

woran seh ich jetzt wie die parabel verschoben ist? nach unten, oben, links, oder rechts?

...zur Frage

Wie bekomme ich die WhatsApp Symbole weg?

Seit dem ich Whatsapp gestartet habe und wieder raus gegangen bin sehe ich oben noch so leicht dieses Telefon, Büroklammer und die 3 punkte auf meinem homebildschirm und in alles apps und sonstiges. Ich weiß nicht ob es an dem Update war. Ich weiß noch nichtmal ob es das update schon gemacht hat

...zur Frage

Menüleiste verschoben

Meine Menüleiste hat sich nach rechts verschoben und ich möchte sie wieder nach unten auf dem Desktop haben. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?