in whatsapp gruppe foto gesendet hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

anzeigen kann man einen immer...da du es ohne ihre zustimmung veröffentlicht hast liegt im ersten moment auch eine straftat vor ABER da du nicht der "Reinsteller" des bildes bst und dies auch beweisen kannst, könntest du im ernsten fall eh "nur" als eine art "mitttäter" zur rechenschaft gezogen werden, weil du das material verbreitet hast... die strafe wäre wohl aber eher milde bzw. das verfahren würde fallen gelassen. naja und bis sie dich anzeigt.. ich würde mich persönlich bei ihr entschuldigen und ihr das noch mal erklären etc.. und dann wird es auch sicherlich nicht zur anzeige gegen dich kommen !:)

bleib locker und viel glück! LG sunshinemint

Ich bin leider kein Experte aber ob das Bild öffentlich war oder nicht spielt keine Rolle, nur weil sie es bei Facebook hochgeladen hat, hast du ja nicht das Recht das Bild zu bearbeiten und dann nochmal zu veröffentlichen. Sie kann dich schon anzeigen. Aber du solltest am Besten einfach nochmal vernünftig mit ihr reden und dich entschuldigen, wenn du es ernst meinst, wird die ganze Sache vermutlich sehr schnell vergessen.

ich hab das bild net verarbeitet ich habs nur weitergeleitet aber in einer privaten whatsapp gruppe ??

0

Ich denke nicht das das so grosse probleme geben duerfte , theoretisch kann sie dich anzeigen jedoch durch den post an facebook an den ''Öffentlichkeit" post hat sie ihre ganze aussage gegen dich zerstoert:D also gibt kein problem keine sorge

nein kann sie eig nicht

Wenn du keine Ahnung hast, halt einfach deine VERFCKTE FRESE!!!!

0
@CheaterX1

Ich bin 14 und nicht so repektlos wie du . Schaem dich . Das zeigt einfach nur das du keine disziplin hast und selbst keine ahnung

1

Ja, kann sie wenn's sie angreift. Pech gehabt..

Was möchtest Du wissen?