In wen verliebt man sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesichtszüge, Mimik, Charakter, bestimmter Typus ( Statur, Haare, Augenfarbe, Hautfarbe)

Menschen suchen sich je nach Erfahrung entweder jemanden, der sich ähnelt oder das komplette Gegenteil aus. 

Dies alles kann aber versagen, wenn man sich schlagartig verliebt, ohne dass man nach diesen bestimmten Typen gesucht hat. Wie bestimmte Verhaltensweisen ( Vernachlässigung= wieso sieht er mich nicht an? Will Ihn unbedingt! Fehlinterpretation von Liebe)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
09.07.2016, 20:09

Warum ist das eine Fehlinterpretation von Liebe? Wie funktioniert die wahre und wirkliche Liebe?

0

Erstmal hat es etwas mit den verschiedenen Geschmäckern zu tun und zweitens, was uns vielleicht biologisch vorgegeben wird. Sprich man sucht sich zB als frau den idealsten Mann, mit allen individuellen Faktoren, der für eine mögliche Kinderaufzucht geeignet ist.

Aber wie geschrieben, ist vieles sehr individuell und es hängt ne Menge vom charakter der Menschen ab ( ob jemand oberflächlich ist oder ideale hat ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
09.07.2016, 19:57

Wer auf Stars / Promis steht, ohne sie persönlich als Mensch zu kennen, handelt eher oberflächlich....

0
Kommentar von DBKai
09.07.2016, 20:11

Ich will z. B. keine eigenen Kinder haben... und achte bei Männern darauf, ob sie aus der Masse hervor stechen... nicht 0815 sind... mir irgendwie auffallen... interessant sind... und auch darauf, ob sie nett sind...

0

Viele Mädels lieben Jungs die sind wie Daddy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
09.07.2016, 20:04

Bei mir ist das nicht so... :D

Ich mag meist Jungs, die ich lustig finde... oder die mich faszinieren... die irgendetwas anders oder etwas besonderes machen... mir eben auffallen... das macht mich dann neugierig... ich mag es auch, wenn jemand für etwas "steht" und sich nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht, wie es ihm gerade passt...

0

Was möchtest Du wissen?