In welches Videospiel habt ihr bis jetzt am meisten Zeit investiert?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Konsole: 
Final Fantasy X (da wurden afair immer nur die ersten 99:59 Stunden gezählt / angezeigt, aber schätze mal 400 waren es am Ende locker)

PC:
World of Warcraft (hab jetzt nicht alles zusammengerechnet, aber allein auf Mainchar und dem wichtigsten Alt habe ich zusammen ca 392 Tage /played :))

Weiß leider nicht ob das für dich auch zählt aber bei mir wären das garantiert die FIFA Spiele. War eine Zeit lang richtig süchtig (hat sich inzwischen gelegt). Habe mit FIFA 08 angefangen und hab dann immer fortlaufend auf die aktuellste Version gewechselt. Fifa 09,10,11,12 usw. Natürlich spiele ich auch heute FIFA 17 ;-)

Ansonsten wäre da noch Diablo 3 für die Xbox One  und Overwatch. Auf der Xbox One hatte ich bei OW ca. 110 Spielstunden. Ich spiele es immer noch, musste jedoch von neu beginnen weil ich zur PS4 Fraktion gewechselt habe ;)

Wenns um ein MMO geht dann wird es wohl bei mir

Wurm Online gewesen sein, fast 2 Jahre jeden tag teilweise 10 h und mehr gesuchtet.

Ansonsten würde ich sagen das es Morrowind war, da habe ich locker 400 und mehr h verschossen^^.(letzter Save Game Stand 413 h)

Vl Runescape. Ca 2,5 k Stunden oder vl warens 1,9 k auf jeden Fall um das. Bin nicht wirklich stolz drauf..

Kerim1230 19.01.2017, 09:44

haha ich auch 😏

0

Minecraft
Planetside 2
Overwatch

In der Reihenfolge ^^

In Minecraft weiß ich es nicht, da man das nicht einsehen kann aber es dürften so um die 3000 Stunden sein

Planetside 2 etwas über 1000 Stunden

Overwatch etwas über 100

Dojando98 19.01.2017, 11:19

Wobei Ich wenn man alle pokémon Spiele zusammen zählt vermutlich auch schon um die 200 Stunden habe ^^

0

Definitiv Runescape und die (Dark) Souls Reihe.

Steam sagt mir 1000 Stunden in Skyrim, dazu noch ca. 350 Stunden Modding für Skyrim.

Das dürfte sogar den Witcher 3 noch schlagen bei mir.

Komischerweise ist es bei mir Call of Duty - Modern Warfare 3 mit 750+ Spielstunden. Mit der Zeit, die man in der Lobby verbringt mindestens 1000 Stunden.

xBox One: Forza Horizon 2 (ca. 200h)

PS4: Fifa 15 (ca. 50h)

PC: Minecraft (ca. 1000h) Battlefield 4 (ca. 500 h) Company of Heroes 2 (ca. 300h)

World of Warcraft: 7000h xD
Darkorbit: 1500h 

ollikaly 19.01.2017, 15:34

genau, du hast 300 Tage Wow gespielt

0
HorizonDE4 23.01.2017, 07:08
@ollikaly

Ich habe Wow seit den ersten Tagen an gespielt und vor ca. nen halben Jahr aufgehört damit,das spiel gibs seit ende 2004 , sind über den daumen 12 Jahre und dann rechne bitte mit ein paar Stunden spielzeit pro tag nach dann ist man gleich mal auf den Stunden.

Aber danke das du mir so angenommen bist und mir die Tage ausgerechnet hast, auch wenns falsch ist, der Wille zählt! :)


0

Terranimga (SNES), BF3, Terraria, Minecraft, Herrscher des Olymp Zeus, Skyrim, Dark Souls 1 & 3, Mw2

GTA online

Europa Universalis IV

Battlefield 3, 4 und 1

The Witcher 3

Oblivion

Skyrim

Minecraft :D

WoW 4,5k

DayZ SA 900

Arma 3 800

CS:GO 400

MGS V 350

1.)  Sc2, mehr als 2000h

2) Warframe;  mehr als 1000h

garrys mod 450 spielstunden, battlefield 4 400 spielstunden

Was möchtest Du wissen?