An welchem Urlaubsziel ist es am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Französisch Polynesien z.B (Tahiti, Bora Bora...) 33%
Australien 33%
Mittelmeer z.B. (Italien,Griechenland...) 33%
Karibik 0%
Thailand 0%
Balearen 0%
Kanaren 0%

12 Antworten

Australien

Australien. Es gibt hier fast alles: Regenwald, Wüste, gleich 2 Ozeane, mittelhohe Bergen da kann man im Winter sogar Schifahren, niedrige Kriminalitätsrate, kaum Flüchlinge, da Australien die Grenze geschlossen hat, freundlich,reich

http://homeiswhereyourbagis.com/roadtrip-australien/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können dir Fremde schlecht beantworten. Es hängt davon ab was du magst.. Strand/Berge, Stadt/Land, Heißes Wetter/kälteres Wetter, Ausland/Heimatland
Ich würde gerne mal Venedig besuchen. Aber vielleicht ist es gar nicht dein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittelmeer z.B. (Italien,Griechenland...)

Das kommt auf die persönlichen Interessen an. Ich interessiere mich sehr für Geschichte, Kunst, Architektur und sonstige Kultur, liebe auch wunderschöne Landschaften und das Meer. Daher ist meine Wahl eindeutig!

Man sollte aber auch Deutschland und, von Italien und Griechenland abgesehen, das übrige Europa. Rhein und Mosel und die angrenzenden Regionen sind wunderbar, aber auch Westfalen, das Oldenburger Land, die Schwäbische Alb, Schottland, Wales, die Normandie, die Provence, Andalusien ... ach, ich bekomme Fernweh.  :-))

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich war schon mal in Berlin und London gewesen. Dort fand ich es ganz gut! :) Auch Paris und mehrere Städte in USA könnten mir sehr gefallen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuseeland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich ist NUR Holland das Paradies auf Erden

auch viele andere Länder sind sehr, sehr schön und sehenswert aber in Holland hat man als Mensch die meisten Rechte und wird nicht wie ein Verbrecher behandelt. dort zählt Weltoffenheit und TOLERANZ !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind persönliche Eindrücke, da kann man keine explizite Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avalon.....

... das sagenumwobene zeitlose Land.

Hier interpretiert von MAHOGANY RUSH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland, Nord- und Ostsee.

Und auf Terrassien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin ist echt der Hammer! 😍❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Französisch Polynesien z.B (Tahiti, Bora Bora...)

Französisch Polynesien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griechenland! :) Bali ist auch sehr schön*^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?