In welches Metall investieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ich finde auch, das Du nicht alles in ein Metall investieren solltest. Ich halte Nebenmetalle wie zB. Indium für Interessant, da dieses begrenzt und sehr gefragt ist. Aber das musst Du selbst entscheiden. Bei Deiner Entscheidung könnte Dir evt. diese Seite weiter Helfen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brown
15.10.2011, 22:22

Oh, Danke für den Stern:-)

0

Also der Goldpreis ist letztens massiv abgerutscht und hat sich meines Wissens noch nicht wieder erholt.
Aber generell gilt, dass man nicht sein ganzes Geld in nur eine Anlageform investieren soll. Eine gesunde Mischung ist da viel besser. Aber das können dir nur Vermögensberater oder entsprechende Seiten im Internet erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Metalle die ständig in der Industrie gebracht werden. Seltene Erden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner wissen-> ansonsten würden ja alle dorthin investieren.... Gold naja...würde eher in Platin,Kupfer investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltene Erden, Gas, Öl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?