In welches loch muss man ein tampon stecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14 Jahren müsste man das Wissen. Aber nochmal zur eigentliche Frage ohne irgendwelchen Worten wie ,,Dein Ernst!?".:

Du musst das Plastikpapier vom Tampon entfernen und einmal kräftig am Band ziehen. Dann kannst du dir es dort reinstecken wo das Blut rauskommt, ja.

Einmal die Erklärung, die dabei gelegt wurde lesen und schwupp! Da haste ihn drinne. 

Ob mit 14 Jahren oder nicht... Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, wo man total auf das Jungfernhäutchen aufpassen muss...! -.-

Am tampon ist ein faden. Der wird erstmal "ausgefädelt" und dann langsam von oben rein. Am besten stellst du dich breitbeinig hin. Als jungfrau weiß ich nicht ob das so ne gute Idee ist, da ich erst welche danach benutzt habe. Aber probieren einfach mal aus obs weh tut oder nicht.

Beipackzettel studieren

Was möchtest Du wissen?