In welches loch muss man ein tampon stecken?

6 Antworten

Am tampon ist ein faden. Der wird erstmal "ausgefädelt" und dann langsam von oben rein. Am besten stellst du dich breitbeinig hin. Als jungfrau weiß ich nicht ob das so ne gute Idee ist, da ich erst welche danach benutzt habe. Aber probieren einfach mal aus obs weh tut oder nicht.

Mit 14 Jahren müsste man das Wissen. Aber nochmal zur eigentliche Frage ohne irgendwelchen Worten wie ,,Dein Ernst!?".:

Du musst das Plastikpapier vom Tampon entfernen und einmal kräftig am Band ziehen. Dann kannst du dir es dort reinstecken wo das Blut rauskommt, ja.

Einmal die Erklärung, die dabei gelegt wurde lesen und schwupp! Da haste ihn drinne. 

Ob mit 14 Jahren oder nicht... Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, wo man total auf das Jungfernhäutchen aufpassen muss...! -.-

Beachte die anderen blöden Kommentare gar nicht;)

hier ist ein Video von einer Firma die zeigt wie sowas geht (keine angst das wird nicht an echten menschen gezeigt :D)

viel Glück :)

Tampon passt nicht rein, Scheideneingang sehr klein. Ist das normal?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 7 Monaten meine Periode. Bald fahr ich mit meiner Klasse 5 Tage auf so eine Schwimm-Fahrt und wahrscheinlich habe ich in dem Zeitraum meine Periode. Da ich aber gerne mitschwimmen möchte, muss ich ja Tampons tragen. Ich habe heute schonmal probiert ein Tampon zu nutzen, da ich es nicht so gerne das erste mal auf der Klassenfahrt machen möchte, und es hat nicht reingepasst. Das Loch wo das Tampon rein muss, war nur etwa so groß wie die Spitze von nem Filzstift. Ist das normal? Und wie soll ich jetzt Tampons benutzen? Und es war ganz sicher der Scheideneingang und nicht die Harnröhre!

Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort, Livvvy02

...zur Frage

Kann man den Tampon in die Harnröhre stecken?

Also, ich habe einmal vor einem Monat einen Tampon ausprobiert, an einem Tag, an dem ich nur leichte Periode hatte. Ich habe den schwächsten, kleinsten genommen.

weil die periode so leicht wahr und der tampon beim sitzen weh getan hat, bin ich auf die toilette gegangen und hab ihn mit urin vollsaugen lassen, damit er raus ging.

aber eigentlich führt man den Tampon doch nicht in die Harnröhre, sonder in ein anderes 'Loch', oder?! habe ich ihn etwa ins falsche Loch getan??? geht das überhaupt? wie kann es sonst sein, dass er mit Urin vollgesogen war?

...zur Frage

Wie alt muss man sein um ein gloryhole zu benutzen?

Wie alt muss man sein damit man seinen Penis in ein gloryhole stecken darf ? oder kann man das ab 14 schon machen bin nähmlich 14 und würde gerne meinen penis von einem anderen lutschen lassen

...zur Frage

Periode Hilfe Tampon passt nicht?

Hallo, Heute hab ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und hab dann erstmal eine slipeinlage rein und morgen hab ich aber schwimmtraining und würde gerne ein Tampon benutzen da heute Sonntag ist und ich nicht drauf vorbereitet war haben wir nur große und mittlere hier aber das Loch ist einfach viel zu klein hillllfffffeeeee was soll ich jetzt machen ???

...zur Frage

Wo kann ich diesen Tampon in Deutschland kaufen?

Hallo im Bild sieht man ja einmal ein o.b. ProComfort tampon und ein o.b. Comfort tampon, den Comfort tampon hat mir eine Freundin in Tschechien gegeben, jedoch ist der etwas anders aufgebaut, der Tampon ist eher spitzzulaufend und die Öffnung ist anders, also wenn man den Tampon von der Folie nehmen will. Meine Frage ist kann ich den auch in Deutschland kaufen? Habt ihr den schonmal benutzt?

...zur Frage

tampon ja nein?

ich hab angst vor einem tampon ... viele meine freunde benutzen einen tampon aber meine beste freundin macht das zb. auch nicht weil sie davor auch angst hat aber tut das weh? wo steckt man das eig. genau rein? bleibt es stecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?