In welches Land würdet Ihr niemals reisen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bodo1909,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Afghanistan 39%
Nordkorea 26%
Israel 17%
Iran 8%
USA 4%
China 4%
Rußland 0%

14 Antworten

In keines der Länder, in denen nette Muslime einen mit einer freundlichen Bewegung ihrer Kalaschnikow dazu auffordern könnten, doch einfach etwas länger deren sprichwörtliche Gastfreundschaft zu geniessen.

Afghanistan

Hallo bodo1909, also ich würde in der jetzigen Zeit nicht dorthin fliegen. Aber ich kenne auch Menschen, die aus beruflichen Gründen dorthin fliegen müssen oder auch aus humanitären Anschauungen dorthin fliegen wollen. Tschau jambolala

Bis auf die USA hätte ich bei allen mehr oder weniger bedenken und selbst da sind manche Gegenden nicht ganz koscher ....

Israel natürlich. Es ist ein besetztes Land. Wenn es einestages den Rechtmäßigen Besitzern zurück gegeben wird, werd ich gerne da hin reisen. Davor aber bestimmt nicht. So würd ich nur mit meinem Geld das Land unterstützen.

Eine wunderbare Frage, an der man sehen kann, wie viele Vorurteile ggü. anderen Kulturen und Ländern herrschen ...

Nordkorea

ich würd nur in die usa reisen ..die anderen Länder gfalln ma nt

Bisher dachte ich nur darüber nach wohin ich noch gern reisen würde. Darum kann ich dir leider (noch) nicht auf deine Frage antworten.

So war es bei mir früher auch. Heute sehe ich aufgrung von Erfahrungen, wie wichtig auch die Frage ist, wohin man nicht reisen darf.

0
Iran

Naja also diese Reiseziele sind alle nicht meine favorite. Aber in den Iran reise ich niemals.

Israel

Außerdem muss ich Aszid vollkommen zustimmen ;)

Afghanistan

Afghanistan,Russland & Iran.Da gibts nicht viel zu sehen.

Israel und China sind zu empfehlen sind voll die tollen Länder

Dann solltest Du mal unbedingt dorthin reisen und ein wenig mehr weltoffen durch`s Leben gehen. Der Iran beispielsweise ist ein traumhaftes Land - und das sage ich als Europäer.

0
@rotgrueneryeti

Afghanistan ebenfalls wenn dort nur Frieden wäre: sehr freundliche Menschen und faszinierende Landschaften !

0

Generell in kein Land das muslimisch ist oder wo machtbesessene Kommunisten das Land regieren.

Was hast du gegen Muslime? Haltest dich wohl für was besseres.

0
Nordkorea

Nordkorea, ganz einfach weil ich diese Diktatur sicherlich nicht mit meinem Geld unterstütze

Afghanistan

afghanistan ganz klar

Israel

So ein Land muß man sich nicht geben.

Was möchtest Du wissen?