In welches Land würdet ihr nicht reisen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Antarktis 🇦🇶 (Ja ik klingt blöd) 31%
Afrika. 29%
Asien. 17%
Australien. 9%
Europa. 6%
Südamerika. 6%
Nordamerika + Kanada 3%

21 Antworten

Nordamerika + Kanada

USA - zumindest nie wieder - und natürlich meine ich damit ausschließlich die Kulturnation.

Sonst wohl Krisenherde - muß ich nicht unbedingt haben ...

Antarktis 🇦🇶 (Ja ik klingt blöd)

Da ist es mir zu kalt.

Ich friere sehr schnell und sehe nicht ein, dass ich dafür noch Geld bezahle. Da zieht es mich in "wärmere Gefilde".

Asien.

Damit meine ich nicht ganz Asien, aber sehr viele Länder sind menschenrechtsverletzend, von der Behandlung von Tier und Umwelt ganz abgesehen.

Sowas möchte und werde ich nicht unterstützen.

Nordkorea?

1
@Temas

Ich meine, was hälst du von Nordkorea

0
@tXfAo

Wie siehts aus mit Menschenrechten in Nordkorea, glaube die Frage kannste dir selbst beantworten.

0
@Temas

Findest du abgesehen der Menschenrechte Nordkorea ein „tolles“ Land?

0

Wo ist die Auswahl dass ich in jedes Land reisen würde? Am liebsten würde ich jedes Land der Erde sehen wollen.

Du hast ein Abenteuer vor dir

2

China, Vietnam, Türkei, Indonesien, Nordkorea, Südkorea und eigentlich alle Afrikanischen Länder die keine Demokratie und liberale Rechtsform haben

Was möchtest Du wissen?