In welches Land würdet ihr eher nicht verreisen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Türkei 37%
Afghanistan 20%
Nigeria 12%
Indien 10%
Korea 8%
Pakistan 6%
Russland 4%

26 Antworten

Also ich kenne mich nicht so gut aus wo am meisten krieg ist. Ich mag nicht in länder in denen viel krieg,hass, rassismus usw. herrscht. Türkei finde ich wunderschön und toll, weiß nicht was alle haben. Es wäre auch voll interessant nach korea/china/japan zu gehn um einfach mal zu sehn wie es dort ist. Nach russland möchte ich auch unbedingt mal und indien ist bestimmt auch cool. Nigeria wäre nicht so meins da ich ganz warmes wetter nicht so mag und auch angst vor vielen tieren dort habe (da sind dich so viele tiere und arten die es nur dort gibt?) ich würde in alle länder gehn, jedenfalls in einer stadt in der kein krieg ist und nicht soviel kriminalität ist.😊

Die meisten der genannten Länder reizen mich nicht.

Am ehesten würde ich mir Indien mal ansehen. Da gibt es schon interessante Ecken. Mach ich als Frau aber auch nicht grade alleine.

Bei Russland hätte ich jetzt auch keine Sicherheitsbedenken. Aber interessiert mich jetzt auch nicht brennend.

Nigeria

und: Türkei, Afghanistan war ich schon, Russland, NordKorea und Pakistan. Bleibt nicht mehr viel übrig.

Was möchtest Du wissen?