In welches Land würdet ihr am liebsten in den Urlaub gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Australien 40%
Italien 40%
Brasilien 20%
Süd Afrika 0%
Kanada 0%
USA 0%
Russland 0%

10 Antworten

Würde gern mal mit den Nacht-Express von Berlin nach Moskau reisen ^^

Es kommt ganz drauf an was man für Vorstellungen hat und was man sich zutraut. Ich habe meinen Urlaub für dieses Jahr auf Madeira gebucht, aber wenn ich die Gelegenheit dazu hätte wäre ich wieder nach Indien geflogen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit einer Gruppe nach Tansania fliegen aber die Reise ist leider geplatzt weil der Dollar im Gegenzug zum Euro zuviel an Wert gewonnen hat und mein Onkel meint das man zumindest als Frau nicht alleine nach Tansania reisen sollte. Aber Madeira ist auch schön.

Brasilien

Brasilien, definitiv. Tolles Land, Sonne, Strand und Meer und ganz viele bunte Vögel ^^

Venezuela hast du vergessen......War schon ein paar Mal dort, es ist einfach traumhaft schön.

Man kann leider nicht so viele Länder vorschlagen wie man will :( 

0

oder FRANKREICH ♥♥

0
Australien

Ich selber würde am liebsten einmal durch ganz Australien laufen :D

Italien

nächste ferien... :)

Ich gehe auch nach Elba :D

0

Straßburg, wird mein nächstes Ziel sein.

viel spaß war schon oft dort :) schau dir die mozartstraße die ist so schön <3

0

Werde ich auf jeden Fall machen, Danke :)

0

Ich glaube du meintest Salzburg. Ich meine die Stadt in Frankreich.

0

hab es gerade gemerkt :D

0

Auf die Bahamas :D

Kuba
Slovenien(voll schön da)

Was möchtest Du wissen?