In welches Land würdet ihr am ehesten ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Israel 42%
Russland 32%
Saudi-Arabien 11%
Albanien 11%
Kasachstan 5%
Iran 0%
Libanon 0%

7 Antworten

Russland

Sowieso am liebsten nach Russland, aber bei der Auswahl an Ländern ist das noch klarer. Saudi-Arabien und der Iran scheiden wegen den Regierungen komplett aus. Aus Kasachstan sind schon die meisten Russen weggezogen, ist also wohl nicht attraktiv. Von den anderen Ländern ist nur Israel interessant, aber mehr als Urlaubsziel. Ansonsten ist es mir zu klein, da hätte ich Angst vor einem Angriff der arabischen Nachbarstaaten, außerdem kann ich kein Hebräisch, dafür ein wenig Russisch.

Israel

Israel - schon aufgrund der Kultur, der Geographie, dem Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Albanien

Da wohnen Freunde von uns, außerdem liebe ich das Meer da!

Russland

Hatte noch nie Probleme mit Russen, ich denke das würde passen :o

Russland

bei dieser Auswahl musste ich nicht lang überlegen

Was möchtest Du wissen?