In welches Land würdet ihr am ehesten Auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

USA 32%
Kanada 24%
Japan 21%
Spanien 15%
Türkei 6%
Vietnam 3%
Russland 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien

Von dieser Auswahl definitiv Spanien. Aber eigentlich will ich nach Griechenland. Aber ich liebe Spanien auch sehr viel und ich glaube das Leben in Spanien ist dem Leben in Griechenland ähnlich. Aufjedenfall könnte ich in Spanien als auch in Griechenland glücklicher leben als in Deutschland.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Japan

Japan, deswegen lerne ich auch die Sprache und setze mich mit Kultur und Gesellschaft auseinander. Ich bin überzeugt.

USA

Nur wenn er mitkommt aber das würde er ja ❤️

Spanien

Am liebsten Niederlande, aber von den Antwortmöglichkeiten Spanien

Australien und dort nach Gold suchen. Da bin ich sicher vor dem Krieg und habe mein auskommen. Notfalls.