In welches Land würdet ihr am ehesten Auswandern?
Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen
17 Antworten

Von dieser Auswahl definitiv Spanien. Aber eigentlich will ich nach Griechenland. Aber ich liebe Spanien auch sehr viel und ich glaube das Leben in Spanien ist dem Leben in Griechenland ähnlich. Aufjedenfall könnte ich in Spanien als auch in Griechenland glücklicher leben als in Deutschland.

Südafrika.
Dort wohnen, wo andere Urlaub machen.

Dort wohnen, wo andere Urlaub machen.
Mit 6.859 Mordfällen in nur drei Monaten hat Südafrika weiter eine der höchsten Mordraten weltweit - statistisch gesehen wären das mehr als 74 Morde pro Tag.

Wenn ich die Kriterien erfüllen würde dann entweder nach Japan oder den USA.
Wird aber eher Japan die dieses kulturell und geschichtlich sehr interessant sind.

Japan ist mein Traumland. Aber leider wird das wohl nichts, weil ich kein japanisch kann.
LG

Hey mein Freund. Japanisch ist zwar erstmal nicht einfach, weil du neue Schriftzeichen lernen musst, aber wenn du das geschafft hast, dann solltest du keine Probleme mehr haben. Wenn du möchtest kannst du Busuu nutzen, wenn du vollumfänglich die App nutzen möchtest musst du zahlen, aber es gibt verschiedene Angebote. Zumindest kann ich nun fast alle Katakana Zeichen, Hiragana auch. Das tolle ist, wenn du Spiele spielst oder Videos schaust und du die Schrift lesen kannst. :)

Japan, deswegen lerne ich auch die Sprache und setze mich mit Kultur und Gesellschaft auseinander. Ich bin überzeugt.