In welches Land verreisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Südamerika ist sicher nicht schlecht. Ich war selbst noch nicht dort und kann dazu keine Empfehlungen geben. 

Aber wie wäre es denn mit Israel? Ihr könntet dort eine Rundreise machen (Tel Aviv, Jerusalem, Totes Meer, Massada). Wenn ihr mit einer Reisegruppe unterwegs seid, könnt ihr auch nach Betlehem, das ist allerdings im Westjordanland, daher würde ich nicht alleine dorthin fahren. 

Einen Strand gibt es in Tel Aviv. Für einen richtigen Badeurlaub könntet ihr nach Eilat fahren, aber mir wäre das zu weit und ich würde die Zeit lieber nutzen, um mir etwas anzusehen. 

Ich habe mich dort relativ sicher gefühlt. Die Bedrohung, die es dort gibt, betrifft nicht nur Frauen, sondern alle gleichermaßen. Wachsam sollte man schon sein und z.B. herrenloses Gepäck sofort melden. (Wobei ich keines gesehen habe.) ... Also mir hat es gefallen. Nur der Reiseleiter war doof. Fahrt nicht mit Trendtours.

Süd-Ost Asien oder Neuseeland z.B.

Mir persönlich gefallen auch die ABC Inseln sehr gut, vor allem Aruba. Oder vielleicht Syrinamien wenn es Südamerikanisches Festland sein soll.

Südafrika ist auch unglaublich schön.

Sonst noch: Fijis, Bahamas, Seychellen oder Madagaskar. Das ist aber alles sehr teuer leider...

Ich war vor etwa zwei Jahren mit meiner Familie in Florida. Das Klima im Herbst ist extrem angenehm und man kann auch viele Sachen anschauen. Vor Ort ist es nicht zu teuer und wenn man ein Auto hat, kann man viele coole Dinge unternehmen. (z. B. Tagesausflüge nach Disney-World, Key West, in die Everglades... 

Kann ich nur weiterempfehlen! Uns hat es sehr gefallen, auch wenn wir eine Familie sind, die lieber in den Norden verreist. 

Ciao :-)

Meine Tochter liebt Kreuzfahrten, weil man viele verschiedene Städte und Länder kennenlernt, zwar nur für ein paar Stunden, aber man kann sich einen sehr guten Eindruck machen, ob man dort auch länger Uralub machen will.

Schön war es in

Gibralta

Lissabon

 die Kanaren (Gran Canaria)

Madeira

Mexico

Alles Orte bzw. Länder die sicher sind. Aber eben Geschmackssache.

LG



Da kann ich dir Griechenland empfehlen. Schöne Natur, interessante Kultur,... ist eine Reise oder zumindest eine Überlegung wert

Was möchtest Du wissen?