In welches Land soll ich alleine reisen und welches land ist sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll man dir deine Fragen auch nur annaehernd beantworten, wenn man nicht einmal weiss, wie lange du reisen moechtest, ob du in alle Laender willst und welche Hotelkategorie fuer deine Ansprueche angemessen sind. Welche Verwerbarkeit haben Erfahrungen anderer Leute fuer dich?

Jedes dieser Laender ist sicher, aber wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, ist selbst das sicherste Land in dem Augenblick unsicher.........wenn dir alles zu unsicher ist, bleib Zuhause, aber auch dort kann dir ein Dachziegel auf den Kopf fallen, wenn du mal raus musst.

Selber planen macht Spass. Such dir Hotels deiner Kategorie in den Staedten deiner Wahl selbst aus dem Internet heraus oder bemuehe ein Reisebuero. Dann such dir Flugplaene. Dort findest du auch Preise. Schliesslich noch Taschengeld und Verpflegungskosten geaess deinen Anspruechen und fertig hast du dein Reisebudget.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass dir hier jemand verwertbare detaillierte Angaben machen kann und wird.

niemand ist sicher.. jedem könnte etwas passieren.. Irland wäre supper!! diese Länder die du aufgezählt hast haben mit 30 Jahren noch Zeit, du bist jung , geh nach london, dublin, berlin, amsterdam, lloret de mar, new york, etc.. ich geh mit meinem 18 nach berlin =) und amsterdam anschliessend

SophiaMaria1996 10.11.2013, 16:20

Ich möchte aber dort hin und hoffe das ich noch mehr antworten bekommen ;))))

0

als erstes solltest du festlegen, wie viel geld du ausgeben willst und wie lange du wegwillst.

kanada, neuseeland und australien sind, allein weil du viel länger fliegst, viel teurer als schottland.

dann stellt sich die frage: was willst du dort tun? was willst du sehen?

du willst ja nicht unbedingt 2 wochen in einem hotel rumsitzen.

gehst du alleine? dann empfiehlt sich wohl eher über eine reisegruppe zu buchen oder ein all-inclusive hotel zu besuchen, denn da du unter 21 bist, wird es schwer sein alleine auf achse zu gehen. oftmals bekommst du unter 21 keine auto gemietet, darfst nicht in clubs rein usw. eine reisegruppe kann da viel weiterhelfen.

SophiaMaria1996 10.11.2013, 16:22

Kennst du solche Reisegruppen ? Ja ich werde das alleine machen. Kennst du dich vlt. auch mit Alaska aus ?

0
blacksoul123 10.11.2013, 16:30
@SophiaMaria1996

nein sorry. leider kenn ich mich da nicht unbedingt aus. das sind einfach nur erstmal allgemeine fakten.

0

Hotel, Hostel, Rucksack etc? Wie lange?

Flugkosten kannst du selber googeln.

Was möchtest Du wissen?