In welches Land setz ich mich am besten ab, wenn die Polizei mich sucht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mordkorea wird wohl kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland haben. Aber ob es dort in den Straflagern wirklich angenehmer ist als in einem deutschen Knast?

nimm deine papiere,ledigkeitsnachweis oder scheidungsurteil ,bestaetigung deiner letzten adresse und ab nach paraguay abraço

Wenn Du was ausgefressen hast solltest Du auch die Verantwortung dafür übernehmen und dich nicht einfach aus dem Staub machen.

zuvor sollten aber ein paar andere Herrschaften Verantwortung übernehmen, die Liste wäre unendlich lang, danach können wir weiter diskutieren!

1

ASERBATSCHAN oder im tiefsten russland.Nimm den Orient Express am besten!!Andere möglichkeit ich buddel dir ein Erdloch,in meinem Garten.

Stell dich lieber gleich man wird dich überall finden

weißte doch gar nicht.

0
@Norwegenadler

ach. ich mach das wie pfahls (odersoglaubich) der hat sich in hongkong einfach 30 flugtickets auf einmal für den gleichen tag gekauft und - schwupps - wußte keiner wo er hingeflogen ist und weg war er...

0

dann wäre der Bau überfüllt!

0

Stell Dich freiwillig, das gibt 2 Jahre weniger.

davon träumst Du aber nur!

0

Ich versteck Dich in meinem Keller. Liefere Dich garantiert nicht aus.

das ist ja mal n cooles land. gibts da schöne strände?

0

und wenn Dein Keller bekannt ist?

0

Einen freundschaftlichen Gruß,

nimm ihn mit nach Belarus.

Lukaschenkos Kuschelstaat,

dir wohl was zu bieten hat.

In die Mongolei natürlich!!!

Was möchtest Du wissen?