in welches land darf man als deutscher nicht reisen?

3 Antworten

Es gibt kein Land, in dass man grundsätzlich nicht einreisen darf. Für die meisten reicht der deutsche Reisepass, für einige braucht man aber ein Visum.

Mit einem deutschen Pass kommt man lustigerweise in eigentlich jede andere Nation der Welt, zu der Ausländer Zutritt haben. Der deutsche Pass ist somit der wertvollste Pass, den man haben kann

Mit dem NIck brauchst Du für jedes Land ein Visum.

;))))))))))

2

vergleich BRD und kanada

könnt ihr mir ein paar unterschiede und gemeinsamkeiten nennen? im gesellschaftlichen, kulturellen, sozioökonomischen bereich. auch links wären gut. ich war noch nie da und es gibt leider keine guten webseiten zu kanada... viiiieeeelen dank an euch :)

...zur Frage

In welches Land kann ich als Türke ohne Visum?

In welches Land kann ich als türkischer Staatsbürger visafrei reisen?

...zur Frage

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

Kann man in Belize, Karibik oder Afrika work and travel machen?

Ich würde gern eine kurze Zeit lang work and travel machen, um neue länder und Kulturen kennenzulernen aber auch um selbstständiger und "reifer" zu werden. ich bin weiblich, 19 und kann nur Englisch sprechen. Von den sonstigen Work und travel Zielen bin ich weniger begeistert. Meine Frage ist jetzt, ob es in diesen Ländern überhaupt möglich ist? ob es in Afrika als Frau alleine eine schlechte Idee ist? Wie es mit dem Visum aussieht und ob ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt, die mir weiterhelfen könnten? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Darf ein "Deutscher" in anderen Ländern die Todesstrafe bekommen?

Ja, also was ist eigentlich wenn ein Deutscher in einem Land, wo die Todesstrafe erlaubt ist, eine Straftat begeht, die in diesem Land mit der Todesstrafe bestraft wird? Wird der deutsche dann umhenracht, also dürfen die das? Und was ist mit einer Person, die in Deutschland lebt aber zum Beispiel einen türkischen oderso Pass hat? Wäre gespannt auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Darf man mit15 in ein anderes Land reisen?

Hallo! Meine beste Freundin und ich (beide 15) wollen nächstes Jahr, dan sind wir auch 15, in den Sommerferien nach Polen, Danzig reisen, da ich schon sehr oft da war und mich super auskenne. Darf man überhaupt zu zweit, wenn man minderjährig ist, in ein anderes Land? Oder welche Voraussetzungen müssen wir haben?
Ich kenne auch die Eigentümer unserer Pension sehr gut, wo wir dann wohnen könnten. Danke für Antworten♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?