In welches Hogwartshaus würdest du mich stecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du willst Slytherin sein, das ist vermutlich auch das Haus, das du im Vorfeld herausgesucht hast. Allerdings ist nichts davon wirklich eine Eigenschaft von Slytherin, sorry to break it to you.

Für einen Slytherin sind Freunde das wichtigste. Dass dir alles egal ist, hat auch nichts mit Slytherin zu tun, denn ihre Reputation ist es, dass es ihnen eben nicht egal ist. Arrogant ist jeder irgendwo und braune Haare zu haben ist absolut irrelevant.

Und du bist nicht gerade subtil, denn das wäre tatsächlich eine Slytherin Eigenschaft.

Ich schließe mich Kharon in den Gründen an, weshalb Slytherin und Ravenclaw definitiv nicht in Frage kommen. 

Meiner Meinung nach bist du ein Gryffindor in jeder Hinsicht, da du tatsächlich erwartest hier eine Antwort zu bekommen auf eine persönliche Frage. Du bist eben nicht der völlig egal Mensch, denn ansonsten würden wir hier nicht reden. Du willst Selbstbestätigung auf die undenkbar schlechteste Weise. Selbstbestätigung, was Hufflepuff egal ist. Gryffindors hingegen...  Eindeutig Gryffindor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich spontan nach Slithering, nichts für ungut. ^^ Aber nicht vergessen, der Hut berücksichtigt deine eigenen Wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knightmare999
06.02.2017, 22:40

... *Slytherin. Autocorrect war schuld.

0
Kommentar von Watermelooon
07.02.2017, 06:45

nichts für ungut?! Bin auch ne Slytherin. Was soll das bitte heißten ? Dass alle böse sind die in Slytherin kommen?! SCHÖM DICH

1

Also meine lieben Leute, Slytherin oder Hufflepuff wären die beiden letzten Häuser in die ich jmd mit diesen, nenne wir es Qualitäten, stecken würde! 

Slytherin hat nix mit Bösartigkeit, Egoismus oder Arroganz zu tun, bloß weil Draco wohl als Aushängeschild für dieses Haus markiert wurde. Slytherin stet lediglich für Gerissenheit und Ehrgeiz. Die Arroganz geht aufs Konto der Familie Malfoy.

Hufflepuff hat nix mit Faulheit und falschen Freunden zu tun. Im Gegenteil. Hufflepuff steht für Loyalität und Nächstenliebe. 

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass man anhand der aufgezählten Eigenschaften nix anfangen kann, was das 'Sorting' angeht. Geh einfach auf Pottermore und lass das richtig machen. Die meisten Menschen haben davon eh nicht sonderlich viel Ahnung, wie das funktioniert, mich eingeschlossen. Das würde ich die wirklich ans Herz legen. Diese Portale sind fürn sowas nicht geeignet. 

LG SL 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licaare
07.02.2017, 14:18

Dann antworte verdammt nochmal nicht drauf wenn du klugscheisen willst

0

Du stellst diese Frage auf Gutefrage... an Leute, von denen du keine Ahnung hast, wie gut sie sich mit Harry Potter/den Hogwarts-Häusern auskennen... mit Informationen, von denen wir nicht wissen können, ob sie zutreffend sind.

Du willst Selbstbestätigung. Das könnte theoretisch jedes Haus sein.

Die Frage/Falle so offensichtlich zu stellen schließt allerdings Slytherin und Ravenclaw so ziemlich aus. Ein Ravenclaw wüsste, dass die so erhaltenen Antworten nutzlos für jegliche Hypothese sind. Ein Slytherin hätte sich besser darin angestellt, sein eigentliches Motiv zu verbergen. 

Bleiben Gryffindor und Hufflepuff.

Anhand deines scheinbaren Selbstbewusstseins, die von dir gewünschte Antwort so einfach zu bekommen, würde ich sagen Gryffindor.

Hufflepuffs tendieren von allen Häusern am wenigsten zu Selbstinszenierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß 100 pro nach griffindor weil die Beschreibung passt zu Ron. 1 zu 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licaare
06.02.2017, 22:15

Eig 0 aber wenn du's meinst ok

0
Kommentar von ShananaLeto
06.02.2017, 23:31

Griffindor? Sag mal spricht da etwa bloßes Filmwissen aus dir, oder hattest du schon mal eines der Bücher in der Hand? ;D

1

Slitherin m8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShananaLeto
06.02.2017, 23:31

"Would you mind if I slither in?" Lol

0

Was möchtest Du wissen?