In welches Hogwarts Haus gehöre ich nun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ravenclaw 55%
Gryffindor 33%
Slytherin 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann ja auch selbst wenn man eine Ravenclaw ist auch gewisse Eigenschaften von anderen Häusern haben.
Harry ist ja auch fast zu den Slytherins gekommen (hat viele Eigenschaften die Typisch für Slytherin sind) aber eben auch die von Gryffindor, weshalb er ja dann auch ins Gryffindor Haus kommt.
Was ich damit sagen will: wenn bei dir auf Pottermore Ravenclaw rauskommt und du dich damit identifizieren kannst, dann wirst du wohl eine sein, nur das du halt auch eben auch Züge der anderen Häuser hast :)

Naja, Hermine wurde ja fast auch eine Ravenclaw.

Du kannst ja noch online ein paar Tests machen, auf Testedich.de findest du z.B. auch den Pottermore Test und kannst ihn öfters machen, falls nötig.

4

Daran habe ich auch gedacht und deine Idee umgesetzt. Mir war sogar so langweilig, dass ich 5 verschiedene Tests 5 mal geamcht habe... ich bin 9 mal in Syltherin gelanden, 1 mal in Hufflepuff, 6 Ravenclaw und 7 mal Gryffindor. Daher denke ich nun, dass ich wie du schon sagtst mir ein Huas aussuchen sollte und ich habe mich für Ravenclaw entschieden.

danke nochmal für deinen Rat :3

0
Ravenclaw

Wenn du schlau bist gehörst du nach Ravenclaw. Intelligenz ist schließlich das Aushängeschild des Hauses.

Was möchtest Du wissen?