In welches Genre würdet ihr ein Buch einordnen, das den Titel "Lila ist die Unfreiheit" trägt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google mal den Titel (als Buch und Film) "Die Farbe Lila". Erinnert mich sofort dadran, und dann würde ich lieber einen anderen Buchtitel wählen, wenn es dir um sowas geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen Plan worüber es handelt aber rein vom Titel her
Roman ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Gedanke (wenn auch evtl Unpassend) Milka :D

(um es doch passend zu machen: Eine Geschichte von Gefangenschaft, eine Person ohne Wert (oder nur wert-"voll" zum ausweinen etc)

Aber sonst würde ich Liebesroman oder Thriller sagen :D

Warum eigentlich`?

Liebe grüße,

Yuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
toastcornflakes 13.06.2016, 22:08

Ging um eine Geschichte die ich damals in Deutsch geschrieben hatte. Hatte aber einen englischen Titel und den wollte ich los werden. Wollte halt nur wissen ob der Titel zum genre passt. Ist jetzt aber eigentlich schon egal. Habe die story "getrunked" und mich an etwas anderes gesetzt. Schreibe das jetzt in englisch

0

Ein Roman wahrscheinlich Drama und Romantik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niqabi 24.03.2016, 08:50

Vlt auch mit dem Thema Homosexualität

0

gegen emanzipation und lesbische frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
toastcornflakes 23.03.2016, 16:55

Wow. Mir war diese Bedeutung der lilanen Farbe (bezüglischst der Emanzipation) gar nicht bekannt. Da lernt man mal was neues. Ich ungebildeter Schwein haha

0

Aufjedenfall literarisch, hmmm Drama ? Romantik ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?