In welches Gebiet von Italien möchtet ihr mal fahren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rom 40%
Silzilien 20%
südliche Region 20%
Mailand 20%
Tirol 0%
Venetien 0%

7 Antworten

Ich kenne Italien eigentlich recht gut, in sämtlichen von dir aufgeführten Städten und Regionen war ich schon. Ich würde aber gerne mal Umbrien etwas näher kennen lernen. Das "grüne Herz" Italiens und die einzige Region die weder ans Meer noch ans Ausland grenzt.

südliche Region

Apulien, Basilikata, Kampanien, Kalabrien wären für mich sehr interessant zu erkunden. Leider war ich in diesen Regionen nur zum Arbeiten dort, einen Aufenthalt dort z.B. im Urlaub würde ich mir schon mal wünschen. 

In Südtirol war ich schon auf Urlaub. Landschaftlich wirklich sehr schön, nur mit den Menschen dort komme ich nicht zurecht. Daher ist mir der Rest von Italien eigentlich auch recht egal.

Sry aber Südtirol ist für mich ein Italien... ich komme mit allen über Rom auch oft 'nicht kar' (übertrieben gesagt) sry aber Leute die 1x am Gardasee und 1x in Südtirol waren kennen wenns hoch kommt 1-2% von Itslien

1

Das wäre so, als kämest du mit den Bayern nicht zurecht, und deshalb mit dem Rest von D auch nicht...

0
@latricolore

Und...die Deutschen mögen viele Menschen anderer Staatsangehörigkeit nicht ohne jemals dort gewesen zu sein.

0
Rom

Ich möchte Rom gerne noch einmal sehen. Zuletzt war ich mit 9 Jahren dort.

Mach! :-)

0
@latricolore

Gemach, gemach ... ;-)

Ist ja nicht das einzige Reiseziel, das sich da so angesammelt hat ...

0
Silzilien

nach sizilien denn da war ich noch nie

Mailand

Aber auch die Toskana ist sehr empfehlenswert :) ! 

Rom

A Roma - sempre!! :-))
(Immer.)

Was möchtest Du wissen?