In welches Format kann man YouTube Videos am schnellsten Hochladen und mit welchem Programm?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Andere... 0%
Loilo scope 0%
Video pad / Video editor 0%
Windows Movie Maker 0%

2 Antworten

Hi,

das Programm ist dabei völlig überflüssig, weil man zum Hochladen kein Programm benötigt!

Die Schnelligkeit wird von deine Internetleistung und von dem encodierten Videos bestimmt.

Wie man Videos für YouTube richtig encodiert kannst du hier nachlesen:https://support.google.com/youtube/answer/1722171?rd=1

mp4 oder wmv ... zum konverteiren "freemake" benutzen.

18

Freemake leuft komigerweise nicht mehr auf meinem pc! wo der neu war schon!

0

Interaktives YouTube Format?

Guten Abend,

Ich plane für die Zukunft, ein Format zu eröffnen, bei dem meine Zuschauer live meine Festnetz-Nummer anrufen können, und wir dann 'Domian'mäßig über bestimmte Themen (Hype um Fortnite gerechtfertig... etc) sprechen. Das ganze würde in einem Livestream passieren.

Nun habe ich schon erste Vorkehrungen getroffen, z.B habe ich mir bei Sipgate.de eine Festnetznummer besorgt.

Meine Frage an euch: Gibt es bei dem Format rechtlich etwas zu beachten? Ich google eigentlich immer, bevor ich auf gutefrage.net zurückgreife, allerdings wusste ich nochnichtmal wonach ich genau suchen soll xD

Schöne Grüße

...zur Frage

wie kann ich die Dateinamen bei videos ändern?

also ich mein den Format oder so... es is im moment .MSWMM datei und die kann man ja nirgendswo hochladen (youtube,facebook...) wie kann ich die ändern?!

...zur Frage

Wie kann man 2k / 4k Videos auf YouTube hochladen?

Wie kann ich ein Video mit dem Format 2048x1023 (2k) oder 3840x2160 (4k) auf YouTube hochladen ? Habe es bereits über das "normale" uploaden versucht, dann kann man aber später beim ansehen nur 1080p anklicken .... Bitte um Hilfe, danke !

...zur Frage

Wie nennt man dieses Bild/Video Format (Siehe Beschreibung Unten)?

https://www.youtube.com/watch?v=5y_UqgxQv10

Bei dem Link ist das Bild/Video Format ja etwas Schmaler als 16:9. Wisst ihr welches Format das ist ???

...zur Frage

Youtube Videos Hochladen am Schnellsten?

Wie kann ich am schnellste Videos bei Youtube hochladen? Oder anderst gefragt mit welchem Programm?

...zur Frage

Geeignetes videoformat für youtube

Hi!Ich möchte ein 10minütiges video, dass ich über magix video deluxe gebastelt habe, auf ein geeignetes format auf 1280*720,30fps speichern. Ich hab es schon auf avi und mp4 exportiert. Auf mp4 sind es zwar nur 150mb dafür ist die quali sehr schlecht (blockbildung). Tja und auf avi ist es 22gb groß:-(bei youtube sind videos auf 2gb.Kann mir jemand einem tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?