In Welcher Zigaretten Marke ist wenig Nikotin drin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist egal, was Du qualmst, eine Zigarette schädigt Dich nicht oder bringt dich nicht um.Zur Sucht wirds auch nicht.

Würde sogar behaupten, das Du es nicht schaffst 1 ganze Zigarette auf Lunge zu rauchen. Hustenanfälle und evtl. Rückwärtsfrühstücken sind die Folge.

Die eine wirst Du überleben und dann läßt Du es für immer bleiben.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotin ist zwar der Suchtstoff, aber schädlich sind noch ganz andere Substanzen. Beim Verbrennen von Tabak wird ein unglaublicher Cocktail an giftigen Substanzen freigesetzt.

Ich würde an Deiner Stelle die Einlösung der Wettschulden ganz einfach ablehnen und eventuelle Proteste des Wettgewinners ganz selbstbewusst als albernen Kinderkram abtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die Wetter verzichten. Wenn deine "Freunde" dich zum rauchen zwingen wollen sind das wohl kaum richtige Freunde. Aber falls du davon nicht ablassen kannst: am Wenigstens Nikotin haben r1 blau und Phillip Morris one jeweils mit 0.1 weniger Teer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne welche Kaugummizigaretten, sind günstig und schaden nicht. (Tipp:du musst deine Freunde täuschen, dass sie glauben du rauchst echt, aber tust du nicht ;) )  Hoffe konnte dir iwie Helfen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

malboro blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moods. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?