In welcher Zeit würdet Ihr gerne leben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In einer anderen Zeit, nämlich: 44%
In der Zukunft 18%
Im Mittelalter 14%
In der Gegenwart 11%
In einer alten Hochkultur (Ägypter, Römer etc.) 7%
In der viktorianischen Zeit 3%
In der Steinzeit 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der Gegenwart

da weiß man was man hat

In einer anderen Zeit, nämlich:

Um 1700 , dann würde ich bei der britisch royal navy sein bei der marine auf einen großen Segelschiff

In einer anderen Zeit, nämlich:

in einer anderen zeit, nämlich in der, in der der mensch (noch) nicht alles kapputt gemacht hat.. ich möcht nich lange in der zukunft leben, sie geht ja eh wegen dem mensch den bach hinunter =(