In welcher Zeit schreibt man ein Buch/Film Review in Englisch?

1 Antwort

Clavinova Erfahrungen Rezensionen

Ich hab lange für ein Clavinova gespart und bin zwischen zwei verschiedene Clavinovas hin und her gerissen. Es handelen sich um die Produkte von Yamaha CLP-585 und Yamaha CLP-565 GP. Ich bin sehr schlecht in Dingen wie Technik und kann daher nicht sagen, welches besser ist (obwohl mein Favorit CLP-565 GP ist). Jedoch müsste ich wissen welches Modell besser ist bzw. eure Meinungen zu den Produkten hören. Denn da es sich um eine Größere Investition handelt möchte ich ungerne unzufrieden sein und es zurückgeben müssen. Meine zweite Frage wäre, ob man irgendwo in der Nähe von Düsseldorf die Möglichkeit hat eines der beiden (am besten beide) in einem Geschäft auszuprobieren um den tatsächlichen Klang heraus zuhören. (Dabei geht's überwiegend um CLP-565 GP, da ich das andere Klavier im Musikstore in Köln probiert habe)

...zur Frage

Movie Review ,welcher film?

Ich soll in Englisch eine Movie Review schreiben aber ich hab keine Ahnung über welchen Film. Könnt ihr mir einen empfehlen?

...zur Frage

"film review" für den Englischunterricht?

wie schreibt man einen "film review"?

...zur Frage

Film Review auf Englisch help

Halloo Leute Ich muss für den englischunterricht ein Review schreiben...Welchen Film soll ich nehmen?

und wie kann man einen guten Film Review schreiben?

Dankee :)

...zur Frage

Filmkritik (Movie review) auf englisch?

Ich muss eine filmkritik (Movie review) zu dem Film ice age 3 (Dinosaurier) schreiben. Wie schreibt man sowas am besten? Kann mir da jemand helfen? Ich bin nicht so gut darin den Film auf englisch zusammenzufassen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?