In welcher Zeit lebte William Shakespeare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(ist zwar zu spät aber egal)

Er lebte von 1564 bis 1616. Zu der Zeit regierte Elizabeth die erste. (Seine Schwester soll sogar versucht haben Elizabeth die erste umgebracht zu haben). Er hat das Globe Theatre gebaut, das wurde aber erst abgefackelt und dann hat der Staat entschieden alle Vergügunssachen zu schließen und abzureißen. Zu seiner Zeit war er der Beste Dichter und Poet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also echt. Faulheit lebt. Guck doch in Wikipedia nach, da gibt es sicherlich jede Menge Infos über Shakespeare. (Er lebte zur Zeit von Elisabeth I von England.)
Elisabeth I wohlgemerkt, nicht die jetzige Elisabeth.

Tja, wann lebte wohl Elisabeth I. ?  Wenn du das weißt, weißt du auch, wann Shakespeare lebte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?