in welcher Zeit ist es machbar 15 - 20 kg abzunehmen?

9 Antworten

Also; Ich sehe es auch so, 500 kcal sind viel zu wenig! Erwachsene sollen etwa 2000 kcal zu sich nehmen. Ich empfehle dir auch Sport! Egal, ob deine Beine noch dicker werden oder nicht. Das kannst du ja später wieder abnehmen. ;D Zum Frühstück empfehle ich dir Müsli mit Obst und Hafer. Denn das beinhaltet auch die nötigen Vitamine, die du zum Abnehmen benötigt! :) Also viel Glück!!!

Diese Diät ist absolut ungesund und etwas für die Tonne. Bis du damit 15-20 kg abgenommen hast, hast du massive Mangelerscheinungen, die dich krankenhausreif machen können/werden.

Sport kannst du selbstverständlich machen. Die zusätzlichen Muskeln wird man bei gleichzeitiger Abnahme nicht sehen und trotz des "Mehr" an Muskeln werden deine Beine dünner werden. Besonders das Fahrradfahren eignet sich gut dafür an den Beinen abzunehmen. Joggen würde ich an deiner Stelle nicht, weil es durch das Übergewicht sehr belastend für die Gelenke ist und Schmerzen auslösen kann.

Also, ernähr dich gesund und ausgewogen (morgens viele Kohlenhydrate, mittags und abends fast keine Kohlenhydrate mehr, abends besonders auf Eiweiß für den Muskelaufbau und Fettabbau achten. Insgesamt viel Gemüse und auch ein bisschen Obst. Für den ersten Schub beim abnehmen kannst du auch eine Monodiät in Erwägung ziehen (eine Woche lang als Beispiel NUR Käse oder NUR Äpfel oder NUR Fleisch etc. essen). Mit einer Bananenmilchshake-Monodiät habe ich mal in nur einer Woche 11kg ohne Jojo-Effekt abgenommen. Allerdings war mein Ausgangsgewicht auch vermutlich höher als deins und je mehr man wiegt, desto schneller purzeln die Pfunde, weil man eher prozentual als absolut abnimmt. Die Monodiät sollte aber immer nur eine Woche am Stück und maximal ein mal im Monat durchgeführt werden, weil sonst ebenfalls Mangelerscheinungen auftreten können.

Wie gestaltet sich die Monodiät ? morgens eine banane, mittags und abends ?

0

Am leichtesten fällt es mit dem Sport übrigens, wenn man ihn einfach in den Alltag integriert. Wenn du nicht zu weit von der Schule/Arbeit entfernt wohnst (bis ca. 5km), kannst du einfach mit dem Fahrrad hinfahren. Natürlich kannst du auch zur Schule/Arbeit hinfahren, wenn du weit wegwohnst, allerdings kommst du dann unter Umständen komplett verschwitzt an und musst viel Zeit einplanen.

Zum Einkaufen kannst du das Fahrrad natürlich auch nutzen und die Einkaufstaschen an die Lenker hängen. Ist gut für die Umwelt (im Vergleich zum Auto/Bus) und für dich.

Schon ca. 10km am Tag mit dem Fahrrad (was wirklich keine große Anstrengung darstellt, erstrecht, wenn man es gewöhnt ist) machen viel aus und lassen die Pfunde purzeln.

0
@xXxKaddiexXx

Naja bei meiner Bananenmilshake-Monodiät habe ich ca. 1,5 Liter mit 5 Bananen vermixt. Dabei kamen bei meinen Bechern 5 Shakes raus. Mittags habe ich 2 von den Shakes getrunken und die anderen drei habe ich mir nach Belieben aufgeteilt. Manchmal habe ich damit auch vier Mahlzeiten am Tag gehabt ohne, dass es was geändert hätte. An den ersten Tagen kann man auch ohne große Nachteile bei Hunger noch ein oder zwei Extra Bananen essen. Dadurch, dass die Diät so einseitig ist, gewöhnt sich die Verdauung dran und verdaut es besser.

Insgesamt kam ich am Tag (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) auf ca. 1500-1600kcal. Am ersten Tag hatte ich noch ein bisschen Hunger, aber ab dem zweiten Tag ging alles prima.

Wichtig ist, dass du halt nur Milch, Bananen und Wasser zu dir nehmen darfst. Schon Kaffee oder Kakao wirken sich sehr negativ auf das Ergebnis aus.

0

500kcals ist keine Diät, das ist gefährlich, da viel zu wenig, so nimmt man schlecht ab und rutscht vielleicht in eine Essstörung und das ist nicht Sinn der Sache.

15kg sind drin, etwas Sport machen (Muskeln musst du ja nicht aufbauen, aber Ausdauersport wäre ganz gut), viel trinken (Wasser und ungesüßter Tee), viel Gemüse, weniger Kohlenhydrate und genügend Kcals, je nach Größe, Alter und Gewicht 1200-1600kcals zum abnehmen.

Ich habe eine Essstörung und mit 500kcals nimmt man nicht ab, glaub mirr das.

Was möchtest Du wissen?