In welcher Zeit habt ihr wieviel abgenommen? :))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So mit 14/15 Jahren, als ein großer Wachstumsschub kam. Das war von Winter auf Frühling. War aber nicht nur durch den Wachstumsschub, ich hab in dieser Zeit angefangen regelmäßig Sport zu machen und hab fast keine Fertigprodukte mehr gegessen, sondern frisch und gesund gekocht. Das waren so ca. 12kg.

Also wenn du abnehmen möchtest, dann mach Sport (Fahrrad fahren, Schwimmen, Joggen), ernähr dich von viel Obst, Gemüse und magerem Fleisch (..), verzichte auf zu viel Süßes, trinke statt Cola & co. mal Wasser mit Geschmack und ungesüßten Tee. Viel Glück! :-)

Von September bis Februar letzten Jahres. Da war ich 15. Jetzt bin ich insgesamt 20kg leichter. Wie ich's gemacht habe sage ich dir lieber nicht, denn vorbildlich war das nicht.

12 kg in einem Jahr und ich halte das seit acht Jahren. Schoen langsam ist gut gegen Jojo-Effekt. Abends nur wenig Essen und viiiieeel Sport.

von 22h-6h 1 kg im Schlaf

Was möchtest Du wissen?