In welcher Zeit befinden wir uns

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informatik"-Zeitalter

Im 21. Jahrtausend ^^ Solche Namen gibt es immer erst hinterher. z.B. die @com-Zeit oder die Zeit der Finzanzkrisen....

Eine Zeitepoche wird meistens erst nachher benannt denn es war auch nicht so dass eifach so gesagt hat so jetzt ist die Nachkriegszeit vorbei denn jetzt ist hittlerzeit.

d.H. eine "Zeit" wird von den nachheringen Betrachtern benannt und nicht von den menschen die darin aktiv sind !!!

Gibt es ein Programm wie Fraps nur für Sound - sodass alles was ich über den Lautsprecher höre auch exakt so aufgezeichnet wird (am besten Freeware)?

Ich bin für jede Antwort dankbar und vergebe auch den Stern an die Beste! ;-)

...zur Frage

Vorteile von Benzin

Guten tag liebe Gf Gemeinde. Wer kennt die besten vorteile von Benzin gegenüber den anderen Kraftstoff arten. Die beste Antwort bekommt den Stern. Mfg

...zur Frage

Wie kriege ich Hohe Lernbereitschaft in meine Bewerbung?

Ich bewerbe mich in Dunlop um eine Ausbildung als Industriekaufmann.. nur mir fehlt noch Eigeninitiative und Hohe Lernbereitschaft.. Wie kriege ich die beiden noch rein??

BESTE ANTWORT BEKOMMT EIN STERN !!

...zur Frage

Was bedeutet ein Auto abwürgen?

Ich bin gerade in der Fahrschule sorry, aber ich wollte mal den fehlerhaften Ablauf wissen dass zum Abwürgen führt

Die beste Antwort bekommt einen Stern

...zur Frage

Wo bekomme ich die Klaviernoten von Philipp Poisel- Eiserner Steg her?

Frage steht oben.

Die beste Antwort bekommt einen goldenen Stern. -Danke

...zur Frage

Excel wird nach einfügen in Word zu groß?

Hallo,

ich habe eine Exceltabelle die mittelmäßig groß ist (16 Spalten 10 Zeilen). Wenn ich diese Kopiere in Excel und dann bei Word an der Stelle auf einfügen klicke, schneidet Word sie einfach ab... Es sind also nur die ersten 3 Spalten zu sehen...

Ich habe bereits einiges versucht um das Thema zu lösen aber es klappt einfach nicht. Folgendes habe ich versucht:

  1. Einfügen in eine leere Word die im Querformat ist
  2. Einfügen in Word über die Pfeilschaltfläche : Inhalte einfügen.. und dannsowohl als Verknüpfung oder ohne und im Excel format oder RFT..

Es klappt einfach nicht. Kann mir bitte irgendwer helfen ??

Die office Version ist 365 von 2016.

Vielen Dank und die beste Antwort bekommt wie immer den Stern !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?