In welcher Zeit befinden wir uns

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informatik"-Zeitalter

Im 21. Jahrtausend ^^ Solche Namen gibt es immer erst hinterher. z.B. die @com-Zeit oder die Zeit der Finzanzkrisen....

Eine Zeitepoche wird meistens erst nachher benannt denn es war auch nicht so dass eifach so gesagt hat so jetzt ist die Nachkriegszeit vorbei denn jetzt ist hittlerzeit.

d.H. eine "Zeit" wird von den nachheringen Betrachtern benannt und nicht von den menschen die darin aktiv sind !!!