In welcher woche kamen eure ersten babys zur welt?

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mann aber ich weiß dass ich zwei Wochen nach dem Termin raus geflutscht bin. Ich hab's mir gemütlich gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keine Kinder aber ich selbst kam ende der 26 ssw zur welt. Habe nur 750 gramm gewogen. Ich bin ein Mädchen und meine mama hatte glaube ich eine Sepsis mit Organversagen, deswegen habe sie meine schwangerschaft eingeleitet. (Notkeiserschnitt) Es ist der Wahnsinn finde ich wie die Welt funktioniert! Absolut magisch.

Ich wünsche dir alles gute und viel Liebe ☺️

Meine Tochter kam einen Tag vor dem ET, mein Sohn einen Tag nach ET.

Bei meiner Tochter habe ich am Tag der Geburt gemerkt, dass es mir irgendwie nicht sooo gut ging. Es war ein seltsames Gefühl. Der Bauch wurde auch immer wieder hart und meine Tochter wurde ganz ruhig. Ich hatte immer wieder den Tag über das Bedürfnis mich nochmal hinzulegen und zu schlafen. Um 0:00 uhr ist meine Fruchtblase geplatzt um 3:00 fingen die ersten Wehen an. Um 11:58 war sie dann da. Ich habe sie normal auf die Welt gebracht.

Bei meinem Sohn ist der Schleimpfropf 2 Tage vorher abgegangen. Bei meiner Tochter habe ich darauf nicht so geachtet. Die Senkwehen waren auch viel hefitger als vorher. Am Abend des ET bei meinem Sohn merkte ich schon, dass es langsam losgeht. Um 23 uhr habe ich nach einer Ingwerölmassage von meinem Mann leichte Wehen bekommen. Ich bin dann schlafen gegangen und um 3 uhr durch die Wehen aufgewacht. Ich bin dann baden gegangen und es wurde schlimmer. So wusste ich, dass es losgeht. Habe mich wieder hingelegt und geschlafen so gut es ging. Um 6 habe ich meinen Mann geweckt und die Hebamme angerufen. (ich wollte eine Hausgeburt) Mein Sohn hat aber lange auf sich warten lassen. Er kam erst um 16:06 auf die Welt.

Ich wünsche dir für die Geburt alles Gute und eine schöne Kuschelzeit mit deinem Baby. 🥰👶🍀🌸

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

40+6 Mädchen

40+10 Junge

40+2 Junge

Was möchtest Du wissen?