In welcher Versicherung verdient man meisten als ein Sozialfachangestellter?

1 Antwort

Diese Berufe werden alle nach den Tarifen für den öffentlichen Dienst bezahlt. Die Einstufung richtet sich nach der Vorbildung.

In welchem der folgenden Berufen verdient man monatlich am meisten?

In welchem der folgenden Berufen verdient man monatlich am meisten ?

-Tiefbaufacharbeiter

-Baugeräteführer

-Industriemechaniker

-Mechatroniker

bei der Deutschen Bahn!

...zur Frage

Wo steht denn die Sozialversicherungsnummer?

Auf meiner Gesundheitkarte der aok steht einmal Versicherung und einmal Versichertennummer welche ist das?

...zur Frage

In welchen Ausbildungsberufen verdient man nach der Ausbildung am meisten?

...zur Frage

Jobcenter Ausbildung Zahlung?

Hallo. Und zwar bekomme ich momentan finanzielle Leistungen vom Jobcenter, da ich auf Ausbildungssuche bin.

Wenn ich nun eine Zusage für einen Platz zum August bekomme, wird bis dahin wie gewohnt weiter ausgezahlt vom Jobcenter?

Zudem wüsste ich gerne, ob man Leistungen erhält, wenn man z.B. "nur" um die 300-400€ während der Ausbildung+Kindergeld verdient. Oder unterstützt das Jobcenter dann nicht mehr, wofür man stattdessen vielleicht Wohngeld beantragen dürfte?

...zur Frage

Frauenarzt-Gehalt?

Wieviel verdient ein frauenarzt und das als assistent? 2.welcher arzt verdient am meisten? Und wann ist man eigentlich assistent? Wenn man die UNI anfängt?? Dankee :))

...zur Frage

Bei welchem Kaufmännischen Beruf verdient man nach der Ausbildung am meisten?

Industriekaufmann, Bankkaufmann, IT-Kaufmann, Versicherungskaufmann, Speditionskaufmann, etc etc

Wo verdient man besten? Auch gerne mit Provision. Vllt. könnt ihr mir etwas darüber erzählen.

Beim Speditionskaufmann weiß ich zb, dass man viele unbezahlte Überstunden erwarten muss...

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?