In welcher Unterwäsche schwitzt man wenig?

5 Antworten

Mein Freund schwört mittlerweile auf die Unterwäsche von 99F. Er sagt, die trägt sich echt angenehm und er hat das Gefühl weniger zu schwitzen. Soll an den Silberionen liegen, die im Stoff mit verarbeitet sind. https://www.99f.de/produktinformationen/99f-mit-silverplus/ Schaut auch gut aus, finde ich - und fasst sich hochwertig an! Manchmal lohnt es sich, etwas mehr zu investieren, denke ich. Wenns unten drunter passt und angenehm auf der Haut ist, dann fühlt man sich allgemein doch gleich wohler. Ich selbst besitze auch schon eine Garnitur.

Würde entweder slips tragen den der hat wenig stoff der an der haut anliegt oder sonst badeslip denn in diesem material schwitz man weniger

Man schwitzt in guter Unterwäsche nicht weniger, aber angenehmer. Baumwolle saugt auf, gibt die Feuchtigkeit aber nicht ab. Der Feuchtigkeittransport ist aber nicht alles, der Stoff sollte auch angenehm auf der Haut sein und antistatisch. Ich bevorzuge Mikromodal, das ist sehr weiche Zellulosefaser mit sehr natürlichem Griff oder Polyamid, wobei es viele verschiedene Markennamen gibt. Mein Favorit für Herren Unterwäsche ist seit einiger Zeit Albert Kreuz. Ich hatte dieses Unterhemd bestellt http://www.albert-kreuz.de/herren-business-waesche/unterhemden/v-ausschnitt/herren-unterhemd-v-ausschnitt-halbarm-stuttgart-weiss.html

Schwitzt man in Viskose (im Gegensatz zu Polyester) nicht so stark?

Also wie bei Baumwolle?

Habe auf Wiki gelesen, dass Viskose aus dem selben Material wie Baumwolle besteht - nur künstlich zusammen gesetzt...

...zur Frage

Schwitzt man darin sehr?

Habe mir ne Hose bestellt die aus 70% Baumwolle, 30% Polyester besteht,schwitzt man damit sehr sowohl sommerund winter ?

...zur Frage

baumwoll unterwäsche?

Bin gerade auf Amazon auf Unterwäsche suche.

Baumwolle ist ja am Hygienischten oder ?

Was bitte ist Modal Polyamid oder nylon.

Wäre für meine Feundin

...zur Frage

Wie diesen Hoodie waschen (schwarz+weiß+rot)?

Hallo.

ich habe mir einen neuen Hoodie gekauft und es ist nun mein absolutes Lieblingskleidungsstück. Ich möchte, dass die Farben genau so bleiben wie sie sind...

Der hoodie ist größtenteils schwarz, hat aber auch relativ große weiße und rote streifen.

  • Material: 67% Polyester, 33% Baumwolle, Futter: 100% Baumwolle

gibt es irgendwelche Tricks beim waschen? Irgendwas worauf ich achten soll?
in die Schwarze oder Buntwäsche damit? Und was für Waschmittel soll ich verwenden?

Hier der Link zu dem Hoodie:

https://bit.ly/2KfUitM

...zur Frage

Welcher Stoff ist bei Unterwäsche am besten geeignet (Baumwolle oder Polyester)?

Meine Mutti wüsste gern für ihren nächsten Einkauf, welcher Stoff bei Unterwäsche (Slip) der bessere ist. Würdet ihr eher Baumwolle empfehlen, die Feuchtigkeit besser aufnimmt oder Kunstfasern, also Polyester/ Polyamid? Welche Vor-und-Nachteile hat der jeweilige Stoff?
LG cba321

...zur Frage

Ein Hippie oder Natur-Shop für alles?

Hey, ich suche eine Seite oder ein Shop, wo ich alles mögliche finden kann, was komplett Ohne chemie gemacht ist oder Anleitungen zum selber machen hat. Wie zum Beispiel, kosmetik ohne chemie und klamotten ohne plastik (polyester/polyamid) sondern mit Hanffasern und baumwolle. Wo die vllt auch deko oder sowas haben?

Bitte keine bissigen oder aggressiven Antworten, Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?