In welcher supernatural folge erfährt man wie sam aus dem Käfig gekommen ist?

1 Antwort

In der 6. Staffel erfährt man das crowley ihn zurück geholt hat

Danke und in welcher Folge genau? :)

0

nein das war doch cas der ihn zurück geholt hat

0

Wie heißt diese Supernatural-Folge?

Ich such die Supernatural-Folge, in der sich Sam und Dean die ganze Zeit verarschen und sich Streiche spielen. Weiß jemand, wie die Folge heißt und die wie vielte in welcher Staffel sie ist?

Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

serie mit weiblicher heldin?

halloooo leutiis

also was mir in letzter zeit so aufgefallen ist das es irgendwie wenig Serien gibt wo ein Mädchen/eine Frau die Heldin spielt ! Ich vermisse dieses weibliche irgendwie und jetzt wollte ich fragen ob ihr gute und nicht so alte Serien kennt wo es halt eine weibliche Heldin gibt. Also mit dem Wort "Heldin" meine ich jetzt nicht das sie das gute in Person sein soll .. nein sie soll einfach nur so ziemlich die Hauptrolle spielen und wegen Heldin meine ich jetzt so Action, Science-Fiction, Mystery, Fantasy sowas halt. Gute Beispiele sind auch : Arrow, Supernatural, once upon a time, grimm, Vampire diaries usw.

also vielen vielen vielen dank schon mal LG

...zur Frage

Ich suche eine bestimmte Folge von supernatural?

In welcher Folge sind Sam und Dean in der 'realen' Welt wo alle anderen nur die Schauspieler sind? Danke schon mal im voraus ❤

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Grimm, Supernatural, Teen Wolf?

Kennt jemand ähnliche Serien wie die obigen genannten? Vielen Dank schoneinmal im Voraus :)

...zur Frage

Supernatural: In welcher Folge trinkt Sam zum ersten Mal Dämonenblut?

Wäre schön, wenn das jemand wüsste.

...zur Frage

Supernatural Sams seele

Hallo ich habe eine frage. Kann mir einer sagen welche folge es ist wo SAM seine seele wieder bekommt? Ich habe sie grade im fernsehen gesehn und will weiterschauen. Bitte schnell antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?