In welcher Stufe werden Stationsleitungen bzw die stellv Stationsleitung eingrupiert. (Tvöd) Dachte an 9b für die stellv. und 9c für die Stationsleitung?

1 Antwort

Die Stellvertretung ist in der 8a, bei der Stationsleitung richtet es sich nach der Anzahl des unterstellten Pflegepersonals. Bei 9b mußt du mehr als 12 Pflegekräfte unter dir haben.

http://t1p.de/nv5d

Gibt es Ausnahmeregelungen bei der TVöD Eingruppierung, wenn man kein Abitur hat?

Hallo!

Ich bin seit über 14 Jahren als Quereinsteigerin im öffentlichen Dienst tätig. Die Gruppe 09 Stufe 6 ist seit einigen Jahren die Endstufe. Gibt es auch ohne Abitur eine Chance auf eine Höhertarifierung bzw. -eingruppierung?

...zur Frage

Wie stelle ich mir meine Aufgaben vor (Stationsleitung)?

einige Ideen hab ich schon, was würdet ihr schreiben?

...zur Frage

Hallo, was verdient eine stellv. Pflegedienstleitung nach dem Bachelorabschluss in einem Seniorenheim mit 150 Betten?

...zur Frage

TVÖD - wann erreicht man die nächste Stufe?

Hallo,

seit 6 Jahren bin ich im gleichen Unternehmen angestellt. Bis Dezember 2006 war ich in in der Gruppe 5 Stufe 2 eingegliedert (vorher glaube ich irgendeine Zwischenstufe nach Überleitung von BAT in TVÖD). Im Januar 2007 erhielt ich eine "Gehaltserhöhung", und bin so in Gruppe 6 Stufe 2 übergeleitet worden. Nun habe ich gelesen, dass man nach 2 Jahren in Stufe 2 die Stufe 3 erreicht - dies ist jedoch bei mir nicht der Fall, werde immer noch nach Stufe 2 bezahlt. Rein rechnerisch müsste ich doch bereits ab Januar 2009 Stufe 3 erhalten? Gibt es irgendwelche Sonderregelungen? Leider kenne ich mich mit TVÖD überhaupt nicht aus und bin für alle Antworten dankbar!

...zur Frage

Wie berechnen sich die Zuschläge im TVÖD, z.B. Sonntagsarbeit 100%, ist Grundlage immer der Stundenlohn der Stufe 1 einer Entgeltgruppe?

Hallo, im TVÖD sind für die Krankenhäuser (Gesundheits- und Krankenpflege) gewisse Zuschläge geregelt, z.B. Sonntagsarbeit 100 %, Nachtarbeit 20% usw. Nach welchem Stundensatz werden diese Zuschläge berechnet, gibt es da genaue Infos? Sind die Zuschläge statisch, oder ändern sie sich mit der Stufe? Das heißt, ist Grundlage der Berechnung immer Stufe 1 der Entgeltgruppe? Oder doch die aktuelle Stufe, was bedeuten würde, dass mit Aufstieg in eine Stufe die Zuschläge steigen? Wo finde ich die entsprechenden Stundensätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?