In welcher staffel von Naruto Shippudden ist der Ninja Kireg in dem die 4hokage wieder belebt werden?

4 Antworten

hey,

Ist schwierig zu beantworten, da ich mir nicht sicher bin wie genau ich den Anfang des Krieges definieren soll.

Ich würde sagen, dass Naruto Shippuden Folge 251 "Alliierte Truppen versammelt euch" ganz gut als Anfang passen könnte, wäre Staffel 12, wenn man nach 

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Staffel_12

geht. Allerdings wird Naruto Shippuden im Normalfall nicht in Staffeln eingeteilt. Hoffe ich konnte helfen :)

Lg Tobi

Hä wenn ich irgendwo auf einer app oder sonstiges gucke kommt es immer in staffeln eingeteilt unich weiß aie du es meinst aber ich meine jetzt so in apps usw. XD und danke:) 

0

Naja, anfangen tut der 4. große Ninja-Krieg in der 12. Staffel.... enden tut er in der 21. 

Am Anfang der 14. greift Naruto in das Geschehen aktiv ein.

In der 17 Staffel, in den Folgen 4 & 5 werden dann die 4 Hokage erweckt

Ich würde dir aber empfehlen dir den ganzen Krieg anzuschauen, auch wenn er wirklich ewig geht. Es lohnt sich und man versteht die Dinge besser ;)

Jo danke und ich gucke den krieg gerade auf prosiebmaxx xD aber habe vor mir Naruto auf DVD zu holen xD

1
@Bimbolion

Wenn du mal eine Folge verpasst kannst du sie auf bs.to anschauen

Wäre eine Empfehlung von mir. Ist ne echt gute Seite

0

Nach dem Kakashi Anbu Arc

Wenn ich mich grad nicht täusche müsste das nach der KSM Reihenfolge Staffel 17 sein

0

Naruto Shippudden Manga?

Ab welchem Naruto Band fängt Naruto Shippudden an? Naruto "Shippudden" als Manga finde ich im Netz nämlich nirgends?

...zur Frage

Naruto Shippudden - bei welcher Folge bin ich?

!!!!!!!!Diese Frage könnte SPOILER zu Naruto Shippudden enthalten!!!!!!!!!

Hey Leute, ich habe nach langer Zeit Lust Shippudden weiter zu gucken, weiss aber nicht mehr bei welcher Folge ich bin:

Naruto und Sakura und ein komischer Typ der bisschen autistisch ist suchen Sasuke und Enden dann in diesem unterirdischen Gebäude wo sie ihn dann am Ende treffen. Das war die letzte Folge die ich gesehen habe, weiss jemand welche Episode das ist? Danke!!!

...zur Frage

Ab wann sollte man Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 Spielen?

also ich habe gerade neu angefangen naruto zu gucken, bin gerade bei staffel 1 folge 41 (ich weiß mit Shippuden gibt es insgesamt 20) und wollte fragen ab welcher staffel man spielen kann ohne zu spoilern?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Naruto Shippudden und Hunter x Hunter?

Hallo ich suche ähnliche Animes wie Naruto Shippudden oder Hunter x Hunter die mit "Magie" bzw "Chakra"
Kämpfen und jeder individuelle Kräfte und Techniken haben? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

NARUTO Shippuuden - Eltern von Naruto wieder da?

Man sieht das in den neuen Folgen im Intro das die da mit naruto und sakura sind und die haben die ninja kliedung an? Sind die wieder da oder was (wenn ja in welcher folge)

...zur Frage

Großer ninja Krieg?

Ab welcher Staffel, folge, beginnt in Naruto Shippuden der große ninja Krieg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?