In welcher Staffel und welcher Episode wird der song (I am the Doctor) gespielt?

...komplette Frage anzeigen Matt Smith (11th) - (Serie, Hintergrundmusik, Doctor Who)

3 Antworten

Auf jeden Fall in The Eleventh Hour (5x01), laut Wikipedia. Aber ich denke, das Lied kommt öfters in der Serie vor. Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied kommt von Staffel 5 bis Staffel 7 immer wieder vor wenn Smith gerade in Action ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, man kann eigentlich sagen, der Song kommt immer wenn der Doctor gerade auf power ist, aber die erste Stelle ist , als er Amy Pond kennenlernt und sie beide auf dem Klinikdach stehen.... Ich glaube die Folge hieß 20 Minuten? Na ja... Viel Spaß beim whovian sein. Gibt meiner Meinung keine bessere Serie 🙈😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?